Fa Werbung - Nackte Frau?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fa hat schon seit jahrzehnten nippel in der werbung. würd mich also nicht wundern

Verdammt wieso ist mir das noch nie aufgefallen XD

0

war doch früher schon das Aushängeschild von Fa, ein Weibchen in der Brandung mit Mords-Hupen und extra-dicken Drehreglern. :D

aber die werbung ist effektiv. man merkt sie sich, und redet über das produkt/marke. mehr wollte nicht erreicht werden :D

Verbotene Frau - Werbung - Lied?