FA hat eine Fruchthöhle gesehen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Qtschibo,

leider wirst Du Dich noch gedulden müssen. Wenn Deine nächste Mens ausbleibt, sieht es für eine Schwangerschaft positiv aus. Es gibt noch die Frühtests, aber die sagen über die Entwicklung des Embryos auch nichts aus.

Würdest Du Dich freuen?

lg mel.

Qitschibo186 24.08.2012, 19:25

Auf jeden Fall würden wir uns freuen Es wäre ein reines Wunschkind :)

0

Möglich ist es- aber es stimmt, es ist noch zu früh, um sicher zu gehen. Du musst abwarten, auch , wenn das gerade am schwierigsten ist. Aber alles andere macht keinen Sinn.

du musst leider noch warten bis du nen test machen kannst.

Häää? Wenn dort eine Fruchthöhle zu sehen ist, dann ist es ziemlich wahrscheinlich das du schwanger bist. Nur das Baby ist eben noch nciht zu sehen

Was möchtest Du wissen?