Fa. Bauplan UG in Wrestedt

2 Antworten

Wir hatten leider mit der Firma Bauplan UG bei unserem Bauvorhaben zu Tun gehabt. Die Firma hat nur Geld gekostet und viel mehr Probleme als Lösungen bereitet.

Unprofessionelles Verhalten schlecht hin. Viel Gelaber und Besserwisserisches Verhalten gegenüber der Baufirma, aber am Ende nur Chaos und nicht erbrachte Leistungen.

Also nicht empfehlenswert!

Wie schon geschrieben:

Diese Firma ist KEINE Baufirma, sondern ein Dienstleister, der Leistungen nach Vertrag zusammenstellt - aber dafür noch nicht einmal Planer oder Architekt sein muss.

...also ein Mensch wie unzählige, die keine Ahnung haben müssen - aber vielleicht haben...

Doch dieses "vielleicht" zu testen kann beim Hausbau SEHR viel Geld kosten...

Wie bewerbe ich mich bei einem bestimmten ALDI?

Hallo! Ich möchte demnächst meine Ausbildung als Verkäufer und Kaufmann im Einzelhandel beginnen, Jetzt möchte ich mich bei ALDI bewerben. Auf deren Seite suchte ich nache einer Stelle in meiner Umgebung. Ich fand eine und klickte auf einen Link, welcher mich zu einem Bewerbungsformular brachte. Dort würde ich nun alles angeben, was sie/ich bräuchte/n. Jetzt weiß ich jedoch nicht, woher ALDI wissen möchte, bei welchem ihrer Betriebe ich mich bewerben wollte. Muss die Adresse des Betriebes hier beim dabeiliegenden Bewerbungsschreiben aufgeführt sein, oder wird das erst im Nachhinein geklärt?

Sollte man bis hierhin alles verstanden haben, würde ich mich auf eine schnelle Antwort freuen.

Gruß, LenClive

...zur Frage

Laminat ist nass geworden

Hallo Leute ,

ich hab nen Riesen Blödes Problem mir ist gestern der Schlauch von meiner Geschirrspülmaschine abgerissen und die ganze Suppe ist auf dem Laminat gelandet wo jetzt die Fugen so langsam höher kommen und wenn ich draufdrücke ich schon merke das Luft unter dem Laminat ist!

hat jemand nen Rat für mich ausser das ich neu legen muss?

Gruß Marco

...zur Frage

Call of Duty Black Ops 3 4 Spieler Splitscreen am Pc?

Ist es möglich am Pc einen 4 Spieler Splitscreen zu machen/einzustellen ? wenn ja für was ? wenn nicht , dann welchenSplitscreen kann man einstellen ? 2 Spieler ? was kann man dann alles spielen zu zweit ?

was ist mit der PS4-Version ? habe gehört das es einen 4 Spieler Splitscreen gibt, außer für die Kampagne die für 2 Spieler dann ist (normale, nicht Zombie Kampagne) ,

Danke für jede Antwort, Äusführliche und gut erklärte Antworten werden belohnt (Stern, usw) Gruß? Marco

...zur Frage

Handwerker hat mich über den Tisch gezogen?

Hallo zusammen,

ich habe eine Wohnungseingangstür bestellt. Ich musste für Materialkosten 50 Prozent der Rechnung als Anzahlung leisten. Nun hat er 5 Termine platzen lassen und mich blockiert. Er ignoriert meine E-Mails und Anrufe. Was kann man tun , außer zum Anwalt zu gehen? Kann man seine Adresse erfahren ?

Gruß

svety

...zur Frage

Habe von der Fa. Contipark ein Ticket von 27,80€ erhalten, da mein PKW angeblich ohne Parkticket auf deren Parkplatz abgestellt war,muss ich als Halter zahlen ?

Hallo,

nun knapp 7 Monate nach dem Schreiben der Fa. Infoscore das die Angelegenheit erledigt ist kommt wieder eine Mahnung unter dem gleichen Aktenzeichen, was würdet ihr mir raten?

Gruß

...zur Frage

Gelegenheitsmakler: Ausbildung zum IMK abgeschlossen. 34 c liegt noch nicht vor. Ab wieviel Immobilienverkauf ist man Gewerbelich/ od. FA?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?