F6 Meldung bei der Geschirrspüler (Bauknecht)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise stehen doch in der Bedienungsanleitung die Fehlermeldungen und deren Bedeutungen aufgelistet. Da schau doch einfach mal nach.

Das haben wir schon. Da steht, es wird F6 gezeigt, wenn es irgendwo in der Spülmaschine eine Verstopfung gibt. Aber wo und wie wir das beheben können, das wissen wir nicht. :-(

0

In der Bedienungsanleitung steht auch eine Infohotlinenummer, die müßt ihr anrufen. Ich hatte das schon mit meiner Waschmaschine und mir konnte super am Telefon geholfen werden. Wenn in der Bedienungsanleitung keine Nummer steht, dann findet ihr die Nummer bestimmt auch im Internet.

pumpenfehler...prüfe den ablauf,dieser könnte verstopft sein.

die pumpe könnte durch fremdkörper blockiert sein.

siebe entfernen und den deckel der pumpe entfernen.das flügelrad muss sich frei bewegen können.

Was möchtest Du wissen?