F50 Adizero oder Nike mercurial vapor?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab die Vapor und bin sehr zufrieden damit. Sehr leicht und passen gut, besonders beim Laufen perfekt (für mich). Sind auch nich die ersten, hatte davor schon welche und die haben dann acuh so 1 1/2 Saisonsgehalten, was bei mir schon eine Ewigkeit is :-)

ZU den f50 kann ich aber nichts sagen...

HEADshot 13.10.2010, 20:27

ja danke..

ich denk die qualität ist gleich oder?

0
Massimo23 13.10.2010, 20:51
@HEADshot

Ja, also von der Qualität her sind Adidas und Nike auf ziemlich dem gleichen Stand. Wer genau die Nase vorn hat, darüber lässt sich streiten.

Ich persönlich bevorzuge Adidas, entweder wegen meiner Fußform (sind eher schmal) oder wegen dem Design. Vapor Mercurial und F50 Adizero würden mir also beide passen.

0

Ich hab jetzt schon mein drittes Paar Nike Mercurial Vapor und ich liebe diese Schuhe einfach. Für Mittelfeldspieler und Stürmer der Perfekte Schuhe, superleicht (was die adizero natürlich auch sind meiner Meinung nach nicht so leicht wie der Mercurial), du hast mit ihnen einen geilen Antritt, sehr wendig und vorallem schnell. Der adizero gefällt mir persöhnlich nicht so gut musst du aber selber entscheiden.

ich dätte von mercurial nur abweichen! man bekommt schmerzhafte blasen was ich von kollegen gehört habe. bin im profigeschäft in österreich und es beklagen sich sehr viele spieler über den nike mercurial. ich trage den nike tiempo und bin zufrieden, er sitzt sehr angenehm. einen perfekten schuh gibt es nicht. für abwehrspieler kann ich nur den adidas predator empfehlen.

mfg Kienast R.

muss du anprobieren. die sind beide eng geschnitten aber die nike sehen besser aus

ich trage seit jahren adidas und bin zufrieden... nike trag ich meist auf hallenboden zurzeit trage ich F50.8, adizero waren mir bisschen zu teuer;-) aber die sollen extrem leicht sein also perfekt für flügelspieler

HEADshot 16.10.2010, 21:46

sind die schuhe auch für abwehr spieler geeignet?!

0
RobertH8 12.06.2011, 14:51
@HEADshot

im amateur bereich interessiert es eigentlich niemanden was für schuhe du trägst ;)für abwehrspieler sind die copa mundial empfehlenswert!

0

Also ich habe die F50 Adizero. Für mich sind das die so ziemlich "perfekten" Schuhe. Die passen extrem gut zu meinen Füßen und seit dem ich die trage hat sich laut meinem Trainer meine Schusstechnick sogar ein wenig verbessert, verstehe zwar nicht warum, aber okay :D... hoffe ich konnte helfen.

HEADshot 16.10.2010, 21:44

alles klar..danke

0
HEADshot 16.10.2010, 21:48

wären die schuhe auch für abwehrspieler geeignet?

0
Henner14 18.10.2010, 22:45
@HEADshot

Naja also ich glaube nicht das Abwehrspieler diese Schuhe brauchen...Die Schuhe sind eher für Stürmer und Mittelfeld Spieler...die kommen eher in torgefährliche Zonen :D

0

nike mercurial vapor habe ich selber kaufs sie dir sind voll cool

HEADshot 13.10.2010, 20:25

ja..aber was kannst du mir so zum schh sagen?!

0

Was möchtest Du wissen?