"F3" rückgängig machen?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tja, welche Taste befindet sich denn drei Tasten neben der F3 Taste? Wie heißt die, bzw was könnte mit Escape gemeint sein?

Hat das eine ähnliche Bedeutung wie Ausgang, bzw Notausgang? Was geschieht, wenn du darauf drückst? Normalerweise kommst du durch drücken auf ESC aus der vorherigen "Routine" raus.

Du kannst zwar nicht erwarten ein leeres Suchfeld so zu bekommen, musst u.U. die Suchroutine neu starten.

Aber was hindert dich daran zu experimentieren? Kaputt gehen kann durch Tastendrücken und Mausklicks nichts.

Setze doch mal den mauszeiger hinter deinen Suchtext in dem Suchfeld, dann drücke solange die Taste die direkt über der Entertaste ist. Also die Taste, die von rückwärts die Zeichen davor löscht. So bekommst du doch auch das Suchfeld wieder leer.

Probiere es aus, und überlege mal ein bissel anders. Überlege mal, man hätte dir den Auftrag gegeben du solltest Vorschläge machen wie man es einzurichten hätte wenn man das wollte was du willst.

Dann schaust du auch auf die Tastatur, schaust was gibt es denn schon was man sinnvoll benutzen könnte. Du kämest fast wie von selbst auf Ideen und würdest was brauchbares finden.

Maxs12 17.01.2013, 15:35

Ja nur das die Ecscape taste nicht immer hilft solltest du dir auch mal überlegen!

0

Was möchtest Du wissen?