F1 Thrustmaster Wheel erkennt es erst nach einem bestimmten Punkt?

Hier das bild - (PC, Games, PS4) Hier das bild - (PC, Games, PS4)

2 Antworten

Spiele es selber mit Controller, allerdings bist du bei den Einstellungen schon am richtigen Punkt. Der Totbereich ist nämlich der, bei der das Lenkrad noch nicht reagiert. Je kleiner, desto eher reagiert es auf Lenkbewegungen

13

Hab das Problem gelöst, nur ist jetzt das problem das die Empfindlichkeit zu hock ist und ich sie nicht runterstellen kann :/

0
1
@Ferrari32

Guten Abend!

Obwohl der Beitrag nun schon wieder ein paar Tage auf dem Buckel hat, wollte ich auf die Lösung zu sprechen kommen. Ich habe das selbe Problem mit dem Totbereich (im Spiel selbst natürlich auf 0) und kann erst ab dem gleichen Winkel, den die Fotos zeigen, ingame einschlagen. 

Da in anderen Spielen wie bspw. TheCrew kein Totbereich vorhanden ist und auch im Treiber die minimalen Eingaben registriert werden, bin ich ratlos und wäre dir für deine (zumindest partielle :P) Lösung sehr dankbar! Die Empfindlichkeit wäre mir dabei vorerst egal, ich bräuchte nur einmal 'nen neuen Denkansatz ;) 

Danke im Voraus! 

LB

0

Probiere mal mit Empfindlichkeit auf 50 🤔!

13

Ändert nichts

0
8

100?🤤

0
8

Es muss aber die Empfindlichkeit sein... !

0
13

Nein es kann ja nicht an dem Liegen. Die erst 10 Grad die ich drehe am lenkrad merkt es nicht und das nervt übelst

0

Wie kann ich mein Thrustmaster T150 lenkrad richtig einstellen?

Ich habe mir vor ein paar wochen ein Thrustmaster T150 ferrari edition gekauft. Habe es natürlich mit einem anderen spiel ausprobiert und es hat einwandfrei funktioniert . Ich bin ein großer Formel 1 fan und so musste F1 2016 für den pc natürlich sein. Nun habe ich zwei probleme: 1. Im spiel lässt sich das nach links lenken perfekt einstellen aber beim nach rechts lenken überspringt er sehr viel der lenkung. Also beim links ist es parallel zum lenkrad im game aber beim nach rechts lenken lenkt er komplett ein wenn man nur einen minimalen lenkimpuls gibt. Somit wird das fahren unmöglich. 2. Die pedale sind wie knöpfe. Also entweder an oder aus was natürlich auch nicht das angenehmste beim fahren ist.

...zur Frage

Frage zu Forza Horizon 3 mit Lenkrad?

Hallo, ich habe mir ein Thrustmaster Ferrari GT experience Racing Wheel gekauft, damit ich Forza Horizon 3 spielen kann. Jedoch habe ich das Problem, dass das Spiel mein Lenkrad nicht erkennt. Was kann ich machen?

...zur Frage

F1 2017 lenkrad dreht permanent nach links?

Hallo zusammen, ich habe mir gestern F1 2017 gekauft und installiert.

Nun möchte ich mein erstes rennen fahren aber dies kann ich nicht da mein lenkrad permanent nach links wegdreht und ich nicht nach rechts lenken kann finde in den einstellungen auch nichts.

(Spiele auf Tastatur)

PC:

Lenovo y700

Graka: GTX 960 hoffe auf schnelle antworten

...zur Frage

Wo soll ich mein Mikrofon einstellen damit ich reden kann?

Hey,
ich möchte F1 2017 auf der ps4 streamen. Jetzt zum Problem. Ich fahre mit einem Thrustmaster t80 und ich kann da nirgends mein Headset anstecken, damit ich reden kann. Was soll ich machen dass ich reden kann?
Danke für die Hilfe

...zur Frage

Pfeifern beim lenken (wie Tinnitus)

Nabend,

ich weiß, Werkstatt ist die wahrscheinlich beste Lösung, allerdings wollte ich mich vorab informieren. Ich fahre einen Golf II '91. Und seit einigen Tagen pfeift es beim lenken. Es hört sich einem Tinnitus sehr ähnlich, also ein hoher, mitunter lauter Ton. Es tritt immer nur in einem bestimmten Winkel beim Lenken auf, manchmal nur links, ab und zu rechts. Und es tritt auch nur selten auf. Meistens erst wenn ich hohe Geschwindigkeiten fahre oder gefahren bin (100km/h+). Danach ist es allerdings auch bei niedrigeren Geschwindigkeit.

Liege ich mit meiner Vermutung Bremsen richtig? Oder eher Radlager?

LG

...zur Frage

Euro Truck Simulator erkennt Pedale nicht

Hallo, Ich habe mir heute den Euro Truck Simulator gekauft und wollte damit mit meinem Lenkrad und den Pedalen spielen. Das Lenkrad wir auch sofort erkannt und alles. Lenken geht, allerdings erkennt er nicht die Pedale. Ich tippe auf Gasachse und gebe Gas aber nicht geschieht. Das selbe mit der Bremse. Mein Lenkrad: Thrustmaster Ferrari GT Experience

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?