F1 in Windows 7 deaktivieren?

1 Antwort

nun, du könntest den Dienst "Hilfe und Support", der bestimmt auf automatisch eingestellt ist, auf manuell oder gar auf deaktiviert einstellen (Rechtsklick Arbeitsplatz -> Verwalten -> Dienste). Dann öffnet er sich auch nicht mehr per F1-Taste

Windows Media Center deinstallieren

Hey, wenn ich Musik höre mit dem Windows Media Player und nebenbei Fotos öffne fängt das Lied direkt von vorne an und dieses Windows Media Center nervt mich extrem... Ich habe auf dem Bild mit rechtsklick schon mit der Windows Foto anzeige geöffnet, aber sobald ich manche anderen Bilder normal öffne, öffnet sich auch wieder dieses Windows Media Center. Vorher hatte ich damit keine Probleme bis ich gestern dieses Media Center geöffnet hatte um zu schauen wie das so funktioniert.

Start - Systemsterung - Programme deinstallieren ( da wird es mir nicht angezeigt ) - Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren - Medienfunktionen - Windows Media Center. Dort habe ich das Häkchen schon entfernt und es hat mir nicht geholfen...

Weiß jemand wie ich das Programm deinstallieren kann? Der Windows Media Player soll aber drauf bleiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?