F1 2016 heute schon spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Offiziell kommt es am Freitag, allerdings gibt es viele Quellen, woher die Person das Spiel haben könnte: Einerseits können berühmte YouTuber bei Codemasters das Spiel vorspielen, dann gibt es noch die Möglichkeit, dass diese eine Vorabversion bekommen haben oder eben schon die Vollversion im Voraus. Wenn der Entwickler einen schon kennt, dann kann man eben durch diese Vorzüge Spiele im Voraus bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InGGtx
16.08.2016, 01:33

Aus diesen bestimmen "quellen" kann es nicht kommen. Es läuft auf denuvo

0

Der hat es wahrscheinlich von den Entwickler Vorhab zu geschickt bekommen. Ist immer so bei großen Youtuber und Streamer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrAn0nym0us
16.08.2016, 01:33

Der hat nur 1000 Abos

0

Was möchtest Du wissen?