F1 2016 disconnect Online-Weltmeisterschaft?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es geht nicht, wenn du einmal einen disconnect hast und dann wieder beitrittst kannst du nur noch zusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bacardimann
10.02.2017, 09:41

Danke für deine Antwort, aber die ist Falsch. :-)

Ich habe es jetzt selber herausgefunden, man muss über Steam seinem Freund beitreten, dann ist man wieder in der Session.

Da kann man in der Lobby auf Zuschauen drücken.

Wenn man im Zuschauermodus ist seinen Wagen auswählen, und da gibt es ein Symbol mit einem Lenkrad. Der im meinem Fall die blaue X Taste vom X-Box Controller ist. Die Angezeigte Taste bestätigen und dann kann man wieder Gas geben.

LG Bacardimann

0
Kommentar von MrVictory27
16.02.2017, 22:39

Oh okay :)

0

Was möchtest Du wissen?