F1 2016 Codemasters gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist einfach eine enorme Steigerung im Vergleich zu den Vorgängern.
Durch verschiedene Sachen wie Safety Car, virtuelles Safety Car, manuelle Starts, Einführungsrunde, Podiumszeremonien und und und ist es auch sehr realitätsnah.
Also ich habs mir vorbestellt und kanns kaum erwarten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet und auch bei sozialen Netzwerken gibt es schon ganz viele Einblicke. Ich muss wirklich sagen, dass Spiel ist der Hammer! Für das Geld lohnt sich das wirklich. Ich finde Formel 1 2014 ist schon ziemlich gut, aber das übertrifft nochmal alles!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird geil!
Besser als Rfactor2 mit top Grafik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?