F1 2016 Codemasters - Alle Upgrades absolviert und trotzdem nicht schnellstes Auto?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mercedes rüstet auch auf. Jedes Team tut das nicht nur du. Und auf Fahrerische Leistung kommt es auch an klar auf einer geraden ist es normal das ein Mercedes, Williams,Ferrari schneller ist als zB ein Redbull. Und Fahrzeugeinstellungen probier rum was dir am besten liegt vielleicht hast du da die Falschen Settings.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lasse16
05.10.2016, 23:45

Ne das war mir klar bei Manor. Du kannst ja mit Entwicklungspunkten dein Auto weiterentwockeln. Ich hab das nun fast alles erledigt und lieg nur knapp vor Mercedes. Die haben aber noch einiges im Köcher können sich also anscheinend mehr steigern als ich. Meine Frage war nun ob es nach der ersten Entwicklungsleiste eine zweite gibt weil man ja sonst mit Manor sich nie als schnellstes Team etablieren kann sondern trotz herausentwickeltem Vorsprung früher oder später wieder hinter Mercedes fällt weil man nicht mehr entwickeln kann

0
Kommentar von Indra99
06.10.2016, 00:27

Das weiß ich auch noch nicht :D

0

Was möchtest Du wissen?