F1 2013 180° Drehung?

3 Antworten

äääähm...- traktionskontrolle aus, abs aus, alle hilfen auf aus und dann halt extrem schnell gas gebenund einlenken (erst einlenken dann throttle)

Vollgas und stark einlenken. So eine 180 ° Drehung ist für einen F1 Wagen kein Thema. Musst bissi üben.

Okay danke!

Ich spiele auf der Xbox 360...

Also muss ich erst scharf Einlenken und dann Vollgas?

0

Traktionskontrolle aus, Vollgas und soweit wie möglich Einlenken.

F1 Elektroniker?

Hallo zusammen Ich bin 15 Jahre alt und beginne im Sommer die Ausbildung zum Elektroniker. Schon seit langem ist die Formel 1 mein Ziel, aber da ich als Fahrer dort nicht rankomme, möchte ich gerne dort ein Mechaniker/ Elektroniker sein. Ich weiss, dass man nicht direkt in die F1 kommt, aber wie gelangt man dorthin? Selbst in ein Formel 3 Team gelangt man nicht sofort, wo soll man also anfangen? Und welche Weiterbildung sollte ich machen? Vielen Dank für eure Antworten im Voraus

...zur Frage

Gewindedrehen

Hi zusammen, kann mir jemand den Unterschied zwischen Vollprofil und Teilprofilplatten beim konventionellen Gewindedrehen erklären oder hat vlt. sogar noch ein Link für mich?? ;-)

Schon mal Danke im Vorraus....

...zur Frage

Formel 1 - Fahrer oder Auto wichtiger?

Was findet ihr wichtiger ? Lieber zu einem deutschen halten der für eine nicht deutsche Marke fährt oder für einen nicht deutschen der für eine deutsche Marke fährt ?

...zur Frage

Formel 1 - was haben die Boliden da auf einmal?

Hab jetzt 1-2 Jahre keine F1 geguckt. Auf einmal sah ich bei RTL die Werbung mit den Ausschnitten von einem Rennen. Die Boliden haben jetzt im Fahrerbereich so eine "Halterung" in U-Form. Weiss jemand wofür das gut sein soll? Und stört das die Fahrer nicht? Ist doch mitten vor der Nase :/ ...und die Boliden sehen damit so aus wie Kinderwagen. Schade, damals habe ich das so gerne geguckt :(

...zur Frage

Formel 1 Experten Frage

Stimmt es das bei der Formel 1 in der aktuellen Saison die Top- Fahrer in der letzten Runde die abgefahrenen / ausgerissenen Reifenstücke durch darüber hinwegfahren wieder einsammeln um "mehr Gewicht " auf das Auto zu bekommen?

 

Grüße!

 

 

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?