F1 2011 GP-Modus PS3

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Typisch..habe mal wieder nur die Überschrift angeschaut.SORRY:

Das weiß ich natürlich jetzt nicht, da ich das für den PC habe.

ABER ich weiss das beim Pc wenn du auf den Bornmonitor gehst, wo die Zeiten sind, was du machen kannst mit deinem Controller, dass du dort sehen kannst, was du machen musst um Vorzuspulen.Da steht bei mir f1 und was bei dir dann steht weiss ich nicht..Aber da steht es aufjedenfall....und das vorspringen der Session kasst du ja auch noch machen, was ich aber nicht empfehel, da es so bei mir schon vor kam das Startplatz eins zu zwei wurd.Lieber bis kurz vor knapp und nochmal rausfahren.

MaikSchroeder 20.11.2011, 20:37

aso okay :)aber ich finde das spiel richtig geil, mal am rande bemerkt :D

0
Franii1975 20.11.2011, 20:39
@MaikSchroeder

ICH WEIß

was denkst du, warum ich das habe.Spiele doch kein Spiel das der GRÖßTE Schrott ist.

Darf ich fragen, welchen schwierigkeitsgrad du verwendest?

0
MaikSchroeder 20.11.2011, 20:44
@Franii1975

ich weiß nicht genau, bei verschiedenen modi auch verschiedene schwierigkeiten. habe das spiel seit gestern erst, deswegen habe ich die modi noch nicht richtig angefangen, bin erst bei anfang ;) aber meistens so mittel, aber man bessert sich ja auch mit der zeit, wenn man öfter spielt ;)

0

HI.

Ja sicher kann man das!


So:

1.geh auf den Monitor.Dort kannst du glaube den Wetterbericht sehen und auch die Session auswählen in dem du einfach auf Quallifing gehst oder Renne, wenn du das Training oder Quallifing eher beenden möchtest ...dann einfach ENTER drücken.

2.Oder die Zeit vorspulen, indem du auf den Zeitenmonitor gehst und ein oder zwei mal F2 drückst. Jenachdem, wie schnell vorgespult werden soll.

hoffe dir ist damit geholfen.


Viel Spaß beim Spielen

MaikSchroeder 20.11.2011, 20:19

danke ;) aber ich habe das ja für ps3.,was muss ich denn dann drücken ?:)

0

Was möchtest Du wissen?