F1 2011 Game - Was ist der Razor-Crack?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anscheinend hast du dir das Spiel irgendwo illegal runtergeladen, ich glaube hier wirst du keinen Support bekommen.

cracks sind Kopien von den Startdatein des Spiels hier also F1 2011 aber wir dürfen hier über so einen mist nicht reden

Hallo,

ein Crack verändert das Spiel ist somit auch nicht legal. Mit den Cracks der Hacker-Gruppe Razor kannst du Spiele ohne CD Spielen(No-CD Crack). Die Gruppe gibt es schon ziemlich lange, besteht seit 2010 aus gerade einmal 10 Leuten und 15 Hintermännern. Auch in Deutschland sind noch viele Aktiv unterwegs.

ABER Bitte merke dir:

Ein Crack hat viele unbekannte stellen, auch einige Cracks die von Razor kommen werden nochmal von anderen Hackern benutzt um diese umzuschreiben und Viren mit einzufügen. Also lieber finger von lassen.

Was möchtest Du wissen?