F1 2010 Schadensimulation

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf der Xbox ist es so, dass du das einstellen kannst, bevor du zum rennwochememde gehst... Da steht irgendwo "Optionen" in der Auswahl, wo du einstellen kannst wieviele runden etc. (vill heißts auch anders)... Oder eben beim rennwochenende selbst bei Einstellungen oder Optionen... Dort wo man die fahrhilfen einstellen kann... Vielleicht hilfts dir ja :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanShark
22.07.2011, 20:47

Stimmt. Bei den Renneinstellungen in den Optionen, wo du auch Schwierigkeitsgrad e.t.c einstellen kannst, gibt es auch eine "Schadenssimulation" Option soweit ich mich erinnere. Da gibts dann die Möglichkeiten "Aus", "Nur Optisch" und "Komplett" glaube ich. Hoffe ich erinnere mich richtig und konnte dir helfen :D

0

Was möchtest Du wissen?