F1 2009 Wii 370 km/h

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du brauchst optimale Voraussetzungen

z.B Sonne-Monza-optimalschnelles Setup und natürlcih das beste Auto sowie die schnellsten Reifen

Ich kenne das Spiel auf der Wii nicht, aber 370km/h.... kommt mir schon ziemlich viel vor, da ist man gleich im Begrenzer.

Gruß

StreetSurfer

wenn man das getriebesetting einstellen kann wähle eine lange ubersetzung (lange gänge, später schalten), dann wird zwar die Beschleunigung schlechter aber die Endgeschwindigkeit erhöht sich. lg

Geht das überhaupt? Vielleicht den Drehzahlbegrenzer ausschalten. Aber ob das geht weiß ich auch nicht.

Ne geht nicht

0

f1 autos fahren eben nicht schneller

Doch doch in dem Spiel schon ist ja eine Herausforderung die man erfüllen muss.

0

Was möchtest Du wissen?