f+ zwischen besten Freunden...?

7 Antworten

Wir halten fest das ihr beste Freunde seid. Und körperlich zieht ihr euch anscheinend auch irgendwie an. Und dennoch ist der nicht dein Typ.

Aus meiner Sicht wird das problematisch enden. Zudem ist es schon zu spät. Ihr wart schon einmal in der Kiste und die Chance - dass jetzt zu beenden - ist groß das die Freundschaft zusammen bricht.

Aber ist nur meine Meinung. Ich finde es allerdings komisch, dass die wichtigsten Faktoren stimmen aber du dennoch nicht mit ihm zusammen sein willst.

Klar kann das funktionieren. Problematisch wird es allerdings, wenn einer Gefühle entwickelt, die über Freundschaft hinaus gehen.

Es muss halt beiden klar sein, was es ist und das es nicht zu einer Liebesbeziehung führen wird und das es keinerlei Ansprüche gibt. Zum Beispiel Treue.

Wenn es nicht funktioniert, ist das auch meist das Ende der Freundschaft. Von daher solltet ihr euch gut überlegen, ob ihr dieses Risiko eingehen wollt, für ein bisschen Spaß.

Wenn es beiden das gibt, was sie wollen, und sie beide nicht anfangen, es als Beziehung zu missverstehen (wobei die Frage ist: Wo ist denn die Grenze?), wird das wohl gut gehen.

Hab mich mit der Freundin von meinem besten Freund geküsst, was machen?

Hallo!

Gestern habe ich mich mit meinem besten weiblichen Freund getroffen, und sie und mein bester männlicher Freund sind in einer Beziehung. Aber ich mag sie, und anscheinend sie mich auch, denn wir haben uns angefangen zu küssen. Sie wollte es und ich wollte es, aber sie fühlt sich schuldig, weil sie eben ihren Freund (mein bester Freund) sozusagen betrogen hat, und sie liebt ihn. Aber sie sagte sie liebt mich auch, also sie liebt uns beide. Und ich fühle mich auch schuldig, weil ich weiss dass mein bester Freund sie über alles liebt. Aber ich liebe sie auch.

Wir haben beide beschlossen so zu tun als wäre es nie passiert, aber ich will nicht, weil mir dass sehr gefallen hat, und ich bin mir sicher ihr auch.

Was soll ich tun? Ich liebe sie, aber ich will meinem besten Freund nicht wehtun. Sie liebt mich auch, aber auch ihren Freund.

Bitte helft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?