F*** the police tattoo strafbar?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im grunde ist es nicht strafbar ..... du kannst dir auch nen haken kreuz tttowiren lassen das einzigste was du nicht darfst ist dieses öffentlich tragen und wenn du zum beispiel ins  freibad oder so gehst müsstest du es abkleben

Allein so ein Tattoo zu tragen ist sicher kein Straftatbestand. Wenn Du es nutzt um damit einen Polizeibeamten zu beleidigen, dann ist es halt Beleidigung, die auf Antrag des Beleidigten verfolgt werden kann.

Soviel als direkte Antwort auf Deine Frage.

Als Rat sage ich Dir: Lass den Quatsch. Wenn Du gar nicht anders kannst, lass Dir den Spruch auf ein T-Shirt, eine Jacke oder sonst was drucken, aber stelle nicht die Weiche in die Richtung, dass Du Dein ganzes Leben damit rumlaufen musst. Viel warscheinlicher, als dass sich ein Polizist durch dein Tattoo dermaßen gestört fühlt, dass er Dich anzeigt ist nämlich, dass andere Ihre Schlüsse daraus ziehen.

Warum nehme ich mir eigentlich die Zeit so eine Frage zu beantworten?

Ich frage mich das übrigens nicht, weil ich einen "Daumen Hoch" oder "Hilfreichste Antwort" erhofft hatte, nein, ich frage mich dass, weil ich mich darüber Ärgere mir 5 Minuten Zeit für eine angemessene Antwort genommen zu haben, und der Frager nicht mal 4 Minuten Geduld hat zu warten ob jemand ihm einen guten Rat geben möchte.

Schade um die Zeit.

0
@mloeffler

@mloeffler

nicht ärgern, ein Großteil der Fragesteller hier nimmt nur das als Antwort an, was er auch hören will...

Ich bin sicher: Er wird es bereuen, irgendwann - was er in seinem jugendlichen Leichtsinn da verbockt...

Solchen zensiert  ist halt nicht zu helfen

0
@user1545

uhhh du wirst beleidigend gefällt mir das zeugt von intilligenz

ich glaub nich das ich es bereuen werden da mein leben anders verläuft als ein "normales" leben ;)

0
@user1545

uhhh du wirst beleidigend gefällt mir das zeugt von intilligenz

ich glaub nich das ich es bereuen werden da mein leben anders verläuft als ein "normales" leben ;)

0
@user1545

uhhh du wirst beleidigend gefällt mir das zeugt von intilligenz

ich glaub nich das ich es bereuen werden da mein leben anders verläuft als ein "normales" leben ;)

0

Boah, wie peinlich...Und dann verliebst Du Dich mal in eine Polizistin....rofl....

oder Dein Auto wird mal geklaut...gibt bestimmt gute Karten bei der Polizei !!!

Was möchtest Du wissen?