F+ oder soll ich es lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi!

Also ich persönlich würde dem zweiten Typen eine Chance geben, der, der dich zum essen eingeladen hat. Immerhin könnte sich daraus etwas entwickeln und vielleicht kommt ihr ja zusammen.. das wäre immernoch besser als mit einem fremden Typen sex zu haben der halt nur körperlich interessiert ist, ich meine wenn es nur eine f+ ist wird er dich ja wieder fallen lassen und du weißt nicht wann.. o.o

Aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung was du tust :>

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist deine Sache ob du mit oder ohne Erfahrungen in eine Beziehung gehst. jede Beziehung ist anders und man entdeckt einander und macht alles anders. die meisten Männer finden es nicht schlimm wenn man Erfahrungen hat, fühlen sich aber auch geehrt das du dich so wohl bei ihnen fühlst das sie deine erste Erfahrung sein sollen.

ich würde dir raten auf dein herz zu hören ob du die Erfahrung machen möchtest weil du neugierig bist oder weil du sie machen möchtest um unbedingt mit Erfahrungen in eine Beziehung zu gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?