F+ oder mehr?

4 Antworten

Du solltest zuerst einmal dich selber fragen, was du willst. Er hat es ja ziemlich klar gesagt: er will Sex aber keine Beziehung. 

Wenn du das auch willst, dann passt es ja.

Aber du dich auf Sex mit ihm eingelassen zu haben, weil du die stille Hoffnung hast, dass daraus mehr wird. 

Wenn das so wäre, dann mach ihm das klar und du wirst dann sehen, wie er sich verhält und ob er dann noch wirklich Interesse an dir als Person hat und nicht nur das leichte Sexvergnügen sucht und deine Gefühle ausnutzt.

ich weiss leider selber nicht was ich eigentlich will... er hat auch ein halbes jahr auf mich gewartet bis wir dann auch wirklich zusammen geschlafen haben und auch in dieser zeit, so sagt er, hatte er keine andere

0
@elin11

Es klingt schon so für mich, dass du dir mehr von ihm wünschst, aber gleichzeitig auch hoffst, dass ein weiteres Signal von ihm ausgeht. Frag dich, was der Sex mit ihm für dich bedeutet! Ist er für dich wichtig und befriedigend oder machst du es, weil du ich auf seine Definition der "Beziehung" eingelassen hast und dir mehr erhoffst. Der Sex ist der Preis, um die Hoffnung am Leben zu halten?

0

Ich denke er will mit dir seinen Spaß haben ohne Verpflichtungen oder Generve. Wenn du dir dafür nicht zu schade bist, dann mach weiter.

Ach so, und das glaubst du ihm... wer weiß ob du wirklich die Einzige bist. Sobald du Gefühle entwickelst wird es wohl in einem Desaster enden, F+ nimmt oft genug ein böses Ende. 

😂😂😂

0

ich glaube schon dass ich die einzige bin, ich sehe ihn ziemlich oft und habe ihn auch noch nie mit einer andern gesehen oder so ähnlich

0
@elin11

Mag ja sein... dennoch glaube ich dass er nichts weiter als seinen Spaß will. 

0

Sex ohne Periode, Verhütung?

Hey , ich bin 15 und habe meine Periode noch nicht. Ich habe einen festen Freund. So langsam fühlen wir uns bereit , mit einander zu schlafen. Weil ich ja meine Periode noch nicht hab , wollte ich Fragen ob ich verhüten muss.

...zur Frage

F+ oder doch in Richtung Beziehung?

Also ich w/15 hatte gerade meine erste Beziehung. Hat leider nur 4 Monate gehalten. In dieser Zeit wollte ich noch nicht mit meinem Freund schlafen (ist aber nicht der Grund für unsere Trennung). Jetzt habe ich einen Jungen aus meiner Clique ein bisschen besser kennengelernt und er hat gerade seine F+ beendet. Ich habe keine Gefühle für ihn, aber Interesse. Jetzt weiß ich nicht ob ich es in Richtung Beziehung oder F+ lenken soll. Ich würde mich von meiner F+ auch nicht entjungfern lassen, sondern würde es dann bei rummachen bleiben. Hilfreiche Antworten wären nett.

...zur Frage

Ich will noch nicht mit ihm schlafen in 4 Monaten?

Ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist 19.

ich will noch nicht mit ihm schlafen, habe aber Angst wenn ich es nicht tue das er mich verlässt. Ich habe aber auch Angst wenn ich es tue das er mich nur für das eine wollte.

da wir als wir uns kennengelernt haben nach 2 Wochen zusammengekommen sind habe ich ihn kennengelernt und Vertrauen aufgebaut erst in der Beziehung. War das ein Fehler?

auf dieser Plattform liest man das man nach 2 Wochen miteinander Sex hat.

ich will noch 4 Monate warten. Ist das zu lange ?

in welchem Zeitraum habt ihr mit eurem Freund geschlafen?

...zur Frage

Wir wollen zusammen schlafen (kein sex)?

Also ich (15) und meine Freundin (14) und wir wollen zusammen schlafen aber kein sex haben aber unsere eltern erlauben es nicht aber wir sind dafür bereit und schon seit 3 1/2 monate zusammen aber unsere eltern möchten es irgendwie nicht keine ahnung warum was soll ich tun das wir es machen dürfen

...zur Frage

Verliebt in andere Frau trotz Beziehung - wer hat damit Erfahrung?

Hallo zusammen!

Meine Frage geht vor allem an die Männer hier. Vielleicht war schon mal jemand in folgender Situation:

Ich seid in einer Beziehung, aber habt euch in eine andere Frau verliebt, wollt aber treu bleiben und eure Beziehung nicht aufgeben. Wie habt ihr euch dann gegenüber der anderen Frau verhalten? Habt ihr sie ignoriert, seid ihr der Dame aus dem Weg gegangen?

...zur Frage

Ab wann sollte man in einer Beziehung Sex haben?

Ich W/15 habe mich heute mit meinem besten Freund/15 unterhalten und er erzählte mir das er gerne mit seiner Freundin schlafen würde aber beide Angst davor haben. Zudem sind sie unsicher da sie erst 5 Monate zusammen sind. Mir ist klar das man sowas nicht verallgemeinern kann und man sollte erst miteinander schlafen wenn man sich bereit dazu fühlt aber wann findet ihr ist man theoretisch reif/alt genug für Sex? Und wie lange sollte die Beziehung schon gehen? Findet ihr unter 16 oder 18 zu jung? Ich selber will meins erst haben wenn ich 16+ bin da ich mich noch nicht bereit fühle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?