F+ oder mehr?

4 Antworten

Du solltest zuerst einmal dich selber fragen, was du willst. Er hat es ja ziemlich klar gesagt: er will Sex aber keine Beziehung. 

Wenn du das auch willst, dann passt es ja.

Aber du dich auf Sex mit ihm eingelassen zu haben, weil du die stille Hoffnung hast, dass daraus mehr wird. 

Wenn das so wäre, dann mach ihm das klar und du wirst dann sehen, wie er sich verhält und ob er dann noch wirklich Interesse an dir als Person hat und nicht nur das leichte Sexvergnügen sucht und deine Gefühle ausnutzt.

ich weiss leider selber nicht was ich eigentlich will... er hat auch ein halbes jahr auf mich gewartet bis wir dann auch wirklich zusammen geschlafen haben und auch in dieser zeit, so sagt er, hatte er keine andere

0
@elin11

Es klingt schon so für mich, dass du dir mehr von ihm wünschst, aber gleichzeitig auch hoffst, dass ein weiteres Signal von ihm ausgeht. Frag dich, was der Sex mit ihm für dich bedeutet! Ist er für dich wichtig und befriedigend oder machst du es, weil du ich auf seine Definition der "Beziehung" eingelassen hast und dir mehr erhoffst. Der Sex ist der Preis, um die Hoffnung am Leben zu halten?

0

Ich denke er will mit dir seinen Spaß haben ohne Verpflichtungen oder Generve. Wenn du dir dafür nicht zu schade bist, dann mach weiter.

Ach so, und das glaubst du ihm... wer weiß ob du wirklich die Einzige bist. Sobald du Gefühle entwickelst wird es wohl in einem Desaster enden, F+ nimmt oft genug ein böses Ende. 

😂😂😂

0

ich glaube schon dass ich die einzige bin, ich sehe ihn ziemlich oft und habe ihn auch noch nie mit einer andern gesehen oder so ähnlich

0
@elin11

Mag ja sein... dennoch glaube ich dass er nichts weiter als seinen Spaß will. 

0

Ich will Sex aber trotzdem was ernstes?

Ich habe da jemanden kennengelernt schreiben ständig mit einander haben und auch schon getroffen. Wir schreiben sehr oft darüber mit einander zu schlafen und ich denke das nächste mal wenn wir uns sehen wird es passieren nun zu meiner Frage . Ich bin an einer Beziehung interessiert möchte aber gerne mit in schlafen und ich wollte fragen ob es alles kaputt machen würde ich habe Angst das er dann nur was lockeres will und keine Beziehung aber er schreibt oft das er mich unbedingt kennenlernen will und das er was ernstes will.

...zur Frage

Soll ich mich drauf einlassen? oder besser nicht... HILFE!

Habe jemanden kennengelernt... verstehn uns sehr gut und unternehmen viel gemeinsam.... jedoch nach ner zeit hat er keine lust mehr auf as Treffen (weil er kein Sex von mir bekommt),.. in der sms in der wir das Treffen besprechen meint er immer, dass er bereit ist mit mir zu schlafen und das er mich liebt und sou alles... aber ne Beziehung will er noch nicht, weil er meint, er will erstmal nur ne "Sexbeziehung" also erstmal nur miteinanderschlafen und dann wird er sehen, ob es mehr wird...

also ich weiß nicht was ich machen soll, denn ohne "Sex" davor, will er keine Beziehung, erstmal ab und zu miteinander schlafen und dann ne Beziehung meinte er...

Soll ich mich dfauf einlassen oder besser nicht???? ich habe gefühle für ihn, aber wenn ich mich so mit ihm treffen möchte (ohne küssen und so) dann will er nicht.....wenn ich ihm sage, ich möchte petting, dann hat er sofort zeit.... :/

...zur Frage

Sex ohne Periode, Verhütung?

Hey , ich bin 15 und habe meine Periode noch nicht. Ich habe einen festen Freund. So langsam fühlen wir uns bereit , mit einander zu schlafen. Weil ich ja meine Periode noch nicht hab , wollte ich Fragen ob ich verhüten muss.

...zur Frage

F+ oder doch in Richtung Beziehung?

Also ich w/15 hatte gerade meine erste Beziehung. Hat leider nur 4 Monate gehalten. In dieser Zeit wollte ich noch nicht mit meinem Freund schlafen (ist aber nicht der Grund für unsere Trennung). Jetzt habe ich einen Jungen aus meiner Clique ein bisschen besser kennengelernt und er hat gerade seine F+ beendet. Ich habe keine Gefühle für ihn, aber Interesse. Jetzt weiß ich nicht ob ich es in Richtung Beziehung oder F+ lenken soll. Ich würde mich von meiner F+ auch nicht entjungfern lassen, sondern würde es dann bei rummachen bleiben. Hilfreiche Antworten wären nett.

...zur Frage

Mir gefällt der sex mit meinem Freund nicht?

Aber ich weiß nicht was wir falsch machen oder was wir ändern sollen vlt ist es einfach sex an sich was mir nicht so gefällt oder soll ich vlt mal mit einem anderen jungen schlafen also nur wenn mein Freund es erlaubt natürlich und schauen wie es mit dem ist

...zur Frage

beziehung sex hh

mein freund will mit mir schlafen, aber ich bin noch nicht so weit weil ich noch nicht bereit bin. könnte dadurch unsere beziehung kaputt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?