F+ mit 18 Jährigem?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also ich kenne mich nur mit dem schweizer gesetz aus. ab 16 jahren ist man in der schweiz was die sexualität anbelangt "volljährig". man kann mit jedem höheren alter sex haben. unter 16 jahren darf man maximal mir drei jahren darüber sex haben (13+16 legal!).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland und Österreich wird man mit 14 "sexualmündig" und bestimmt dann selbst (vorher dürfen die Eltern es noch verbieten). In der Schweiz wird man es mit 16.

Beschränkungen gibt es hier nur für Ausnahmen (z.B. dürfen Volljährige Jugendliche nicht für den Sex bezahlen).

Sprich: Was Du vorhast, ist in allen drei deutschsprachigen Ländern legal. Aber sowas von. ;-)

Also viel Erfolg und Spaß! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

solltest du mit dem Geschlechtsverkehr einverstanden sein, dann ist das soweit auch (gesetzlich) in Ordnung. Wichtig wäre nur, dass du auch mal mit deinen Eltern darüber sprichst.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronox
20.05.2016, 16:46

Was sollen die Eltern damit zu tun haben?

0

Alles wird gut.......

Und wenn Du ohnehin machst, was Du willst, was fragst Du hier um Rat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Libertinaer
20.05.2016, 21:51

was fragst Du hier um Rat?

Wenn es illegal wäre, dann kann/sollte man es vertraulich behandeln.

Da es das nicht ist, kann man aber frei drüber reden, ohne Angst zu haben, dass irgendein neugieriger Vollhorst in einem Anfall die Polizei ruft.

0

Ja ist es bitte nicht unnötig rumtrollen im ganzen wirkst du noch ziemlich unreif....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justweirdstuff
20.05.2016, 11:20

Danke, das nehme ich mir zu Herzen😂

0

ist erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?