F-i-c-k-e-n-d-e Fische... kennt ihr den film?!

 - (Film, Krankheit, Fische)
Support

Hallo NaddlxD,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Ted vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Titel entstand, weil Nina (nachdem sie Jans Fisch ungewollt ins Nirwana geschickt hatte) in dem Film die Frage stellt: "F icken Deine Fische eigentlich manchmal?"

ja abba hast du schon mal fische ----- gesehen? des können die ja ned genau so wenig wie der! ;D

0

Dann hast du den Film nicht verstanden....

Ist genauso wie der Film---> Der Geschmack von Schnee....da gehts auch nicht nur um Schnee essen.....

was?! nein ich denke weil fische ned ---- können und der des au ned kann haben die des so genannt! :D

0

Wieso hat der Junge von Corpse Party es nicht geschafft?

Ich hab grad Corpsen Party zu ende geschaut, aber ich versteh ned wieso der Junge also die 2 Mädchen haben es ja geschafft und als sie es endlich geschafft haben wieso hatten sie die 2 die Arme von dem Jungen? Also wieso glaubt ihr hat er es ned geschafft? Hat es vllt was mit dem falschen Papier zutun oder wie?

...zur Frage

Zwergfadenfisch verhält sich komisch?

Hey, Ich habe in meinem 60 Liter Aquarium gerade 20 Fische. Unter anderem Guppys, Neonfische und verschiedene Welse. Ich habe auch 2 Zwergfadenfische drin. Vor einem halben Jahr war der größere Zwergfadenfisch immer richtig hyperaktiv und hat die anderen immer gejagt. Man merkte richtig dass es ihm richtig gut geht. Jedenfalls merkte ich vor 4 Wochen ungefähr, dass der große Zwergfadenfisch sich immer nur hinter Pflanzen versteckt und sich immer mit den Hinterflossen auf den Kies setzt. (Die Flosse ist dann hinten und der Kopf guckt ganz steil nach oben.) Das ist jetzt immer noch so. Was macht er da? Ist der Fisch vllt. Schwanger? Zurzeit ist auch die Weißpünktchenkranheit in meinem Aquarium! (1 Fisch ist schon gestorben und 2 Fische haben diese weißen Pünktchen.) Diese Krankheit wird aber gerade behandelt. Jedenfalls hat der Zwergfadenfisch keine Anzeichen dass er die Krankheit hat.

...zur Frage

Trau mich nicht mich andre zu schlagen

hi, in meiner Klasse kommt es manchmal zu so Situationen wo die mir manchmal eine reinhaun aber ich wehr mich komischer Weise ned obwohl ich die locker schlagen könnte(Taekwondo). Ein Kumpel von mir sagt auch immer ich soll denen eine Reihnauen sonst wird mir niemals jemand Respekt schenken. Aber ich trau mich ned und ich weiß au ned wirklich was mich aufhält. Gehts euch auch so?

...zur Frage

bin heute krank hab grad arzt angerufen leider termin erst heute nachmittag bekommen kann ich trotzdem für mein arbeitgeber ein au bekommen vom arzt?

bin heute krank hab grad arzt angerufen leider termin erst heute nachmittag bekommen kann ich trotzdem für mein arbeitgeber ein au bekommen vom arzt?dachte die nehmen mich direkt nur die dame meinte ist voll.. nachmittag gehts nur 😞.. brauche aber n au für die schule.. gibt der doktor mir das?

...zur Frage

Klassenkamerad fragt nach Art der Krankheit?

Ich bin schon länger krank jetzt. Ein Klassenkamerad hat mir eine SMS geschickt und darin gefragt, weswegen ich krank bin. Ich möchte es ihm aber nicht verraten. Soll ich ihm zurückschreiben? Wenn ja, was (ohne ihm damit mizuteilen, was für eine Krankheit ich habe?)

...zur Frage

Hat erbrochenes Bakterien?

kann man krank werden wenn man mit erbrochenem in kontakt gerät? Also, z.b wenn es draußen irgendwo liegt und man dran vorbei geht, kann man sich dann irgenwie anstecken?(durch bakterien in der luft,also dann magen-darm bekommen) oder wenn man au die Toilette geht wo vorher jemand erbrochen hat und es nicht richtig sauber gemacht wurde,kann man sich da an irgendetwas anstecken?? komische frage, aber das interessiert mich. danke im voraus für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?