F-i-c-k-e-n-d-e Fische... kennt ihr den film?!

Support

Hallo NaddlxD,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Ted vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Titel entstand, weil Nina (nachdem sie Jans Fisch ungewollt ins Nirwana geschickt hatte) in dem Film die Frage stellt: "F icken Deine Fische eigentlich manchmal?"

ja abba hast du schon mal fische ----- gesehen? des können die ja ned genau so wenig wie der! ;D

0

Dann hast du den Film nicht verstanden....

Ist genauso wie der Film---> Der Geschmack von Schnee....da gehts auch nicht nur um Schnee essen.....

was?! nein ich denke weil fische ned ---- können und der des au ned kann haben die des so genannt! :D

0

Was möchtest Du wissen?