F Brüste wachsen weiter was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe lisa131201, Du kannst leider gar nichts gegen das Wachstum unternehmen. Aber Du solltest bessere BH´s kaufen, nicht solche von der "Stange". Meistens halten diese die Brust nicht in Form und schneiden mit ihren Trägern ins Fleisch Deiner Schultern. Das hat Schmerzen zur Folge. Auch solltest Du mit Deinem Arzt über Prävention in Punkto Rückenschmerzen sprechen, denn mit einer so großen Brust kann es schnell zu Haltungsschäden kommen. Wenn die Belastungen für Dich zu groß werden, solltest Du, wenn Du ausgewachsen bist, über eine Brustverkleinerung nachdenken. Dies ist mit der richtigen ärztlichen Unterstützung ein medizinisch notwendiger Eingriff, der von der Krankenkasse bezahlt wird. Alles Gute, schöne Pfingsten. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst hier keinen Beweisbilder einstellen... Zum Problem wurde oben schon einiges Gutes gesagt.

Allgemein: Wenn sie dir sonst keine körperlichen Probleme bereiten, trag sie mit Stolz und Würde und lass dich nicht von den Jungs oder Mädels deswegen "anmachen".

Das Schlimmste - zu evtl. körperlichen Problemen - ist das seelische, dass die Mädchen (oder Frauen) nicht mit ihrem Körper zufrieden sind, nicht klarkommen, gemobbt werden Wegen etwas, wofür die nichts können..

Die Natur hat dir die Brüste geschenkt. Achte gut auf sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es aber schlimmere Sachen im Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?