F+ anfangen wie?

2 Antworten

Bedenke:
Wenn sie willigt: dann ist alles gut und ihr habt Spaß aber verhütet immer anständig doch passt auf das ihr immer einverstanden seit was ihr wollt denn am Ende wird nichts mehr wie vorher sein! Man ist nicht mehr beste Freunde!

Wenn sie nicht willigt: bist du sie als beste Freundin los.
Ich würde sie darauf ansprechen und fragen was sie vom Thema haltet. Mal bisschen recherchiert angehen an ihr. Damit du hörst was sie allgemein davon hält um zu schauen ob du sie fragen kannst darüber oder nicht.

Viel Glück

@BurgessGalaxies: Eine Freundschaft Plus ist eine derzeit sehr beliebte Art der Beziehung. So beliebt, dass soagr schon 2 bekannte Hollywood Filme darüber gemacht wurden.

Ich selbst bin großer Fan dieses Konzeptes, sehe aber auch die ein oder andere Schwachstelle.

Denn oft geht das ganze nach hinten los. Besonders bei unerfahrenen und jungen Pärchen, die sich und ihr Gegenüber noch nicht gut kennen.

16 Jahre ist mMn kein sehr gutes Alter, um sowas auszuprobieren. Da ist das scheitern doch schon fast vorprogrammiert.

"Überreden" ist mMn auch kein sehr guter Ansatz. Ich finde, sie sollte das von sich aus wollen, findest du nicht auch?

@TE: Hast du schon mit ihr geschlafen?