F+ als Ersatz zu einer Beziehung, eure Meinung?

9 Antworten

@ heywasich

Eine Freundschaft Plus kann niemals eine richtige Beziehung ersetzen.

Das kann auch nur klappen, wenn beide ein lockeres Verhältnis suchen, sich ab und an zum Sex verabreden. Aber wehe es kommen doch zusätzliche Gefühle hinzu, dann bleibt einer auf der Strecke.

Dass man sich verstehen muss, sollte eigentlich Voraussetzung für so eine Beziehung sein, wer geht schon mit jemand ins Bett, den er nicht mag.

Aber das musst du selber entscheiden, ob das eine Basis für dich sein kann.

Einer Bekannten von uns ist das auch passiert. Sie hat einen Mann kennengelernt, "abgemacht" war von vornherein, dass es auch nur eine lockere Beziehung werden soll.

Irgendwann hat sich sich dann doch in den s e h r verliebt und er wollte immer noch nur eine Freundschaft Plus. Dann war Schluss, ihre Gefühle waren für ihn zuviel, er fühlte sich eingeengt..

Ist nur ein Beispiel, wie es gehen kann.

Wenn ihr beide das wollt und so, dann macht es doch einfach. Wir haben so gar keine Ahnung von euch beiden, also kann hier niemand sagen, ob das gut oder schlecht laufen wird - denn das ist von den beteiligten Personen abhängig.

Als Ersatz Nein.

Als Alternative, weil etwas Ernstes grade nicht in das Leben passt (warum auch immer), ja auf jeden Fall.

Funktioniert natürlich nur, wenn beide wissen worauf sie sich einlassen.

Ist süß ein gutes Kompliment?

Was meint eine Frau, die einen Mann (beide 17 Jahre) süß nennt und sie ihn auch hübsch findet? Hat sie eventuell Interesse an einer Beziehung?

...zur Frage

"Das ist ja keine richtige Beziehung zwischen uns"?

Hallo,

Was würdet ihr generell unter dieser Aussage verstehen?/Was versteht man eurer Meinung nach unter einer nicht-richtigen Beziehung?

...zur Frage

Er 17 sie 13 - Kann man in einer Beziehung sein?

Kann man in einer beziehung sein..?
Der Junge ist nicht so einer der nur sex will...
Eurer meinung.. solang es nur küssen und händchen halten ist..?

...zur Frage

Ich kann einfach keine Beziehung führen?

!Das is keine troll Frage! Ich bin W und kann einfach keine Beziehung führen. Ich hatte noch nie das Gefühl einen mann richtig zu lieben und wenn war es nur für kurze zeit. Ich war vor 1 tag noch in einer Beziehung aber habe Schluss gemacht weil ich ihn halt nicht liebe. Mich nervt dieses ganze Beziehung zusammen sein. Das man an 1 mann bzw Menschen gebunden ist ich will frei sein. Wie schlampig das jetzt auch klingt ich liebe es von Männern gemocht und angehimmelt zu werden und mache gerne mit Männern rum aber das nur für 1 nacht. Ich sehne mich nach dem Gefühl einen mann bzw Menschen richtig 100% zu lieben *Beziehung) aber kann es einfach nicht.

...zur Frage

Wie mache ich dass ich sie nackt sehen darf bzw F+ habe mit ihr?

Ich (m/16) liebe meine beste Freundin (15), sie ein bisschen auch mich aber nicht wirklich genug für eine Beziehung glaub ich. Jetzt habe ich in letzter Zeit iwie das Gefühl dass ich Sex mit ihr will und sie macht auf mich den Eindruck als wenn sie Sex nicht ganz abgeneigt wäre... aber ich weiß nicht ob sie es mit mir machen wollen würde weil ich halt ein bisschen hässlich bin und sie total reich ist und so richtig schön und eigentlich es genug Jungs gibt die viel für sie tun würden. Wir schreiben jeden Tag miteinander manchmal bis tief in die Nacht. Ich bleibe extra länger wach bloß um mit ihr zu schreiben. Sie schaut mich im Unterricht auch oft an. Ich bin manchmal auch traurig wenn jch dran denke dass sie vlt schon Sex mit jemand anders hatte. Was kann ich tun damit sie vlt Sex mit mir hat oder ich sie wenigstens in BH sehen darf? Ich weiß diese Frage klingt jetzt sehr stark nach 12-jahriger Lustmolch aber es belastet mich wirklich sehr weil ich genau weiß dass ich sie sowieso nicht kriegen werde. Außerdem habe ich Angst dass die Freundschaft durch Freundschaft+ kaputt gehen könnte aber ich weiß nicht wieso weil ich stand oft auf meine besten Freundinnen und die Freundschaft ist nie kaputt gegangen weil ich ihnen halt auch nicht meine Liebe gestand und das könnte ich dieses Mal auch schaffen. Und wenn sie mich dann doch liebt, komme ich halt mit ihr zusammen :).

Ich möchte sie jetzt halt mit der Frage nach f+ nicht einfach überrennen, sondern es ganz langsam angehen lassen und es ihr auch iwie ruhig sagen so dass evtl kein Kontaktabbruch kommt :( . Wie sollte ich vorgehen? Was meint ihr? Oder sollte ich ihr einfach meine Liebe gestehen und schauen was daraus wird? Vielen Danke liebe Community, bitte nehmt diese Frage ernst.

...zur Frage

Ebay - Rechnung ausstellen - Versand

Guten Tag,

ich bin neu bei eBay (als gewerblicher Verkäufer) und habe mal ein paar generelle Fragen:

1. Wann muss ich nach Auktionsende die Waren versenden (nach Zahlungseingang oder sofort)? Meiner Meinung nach erst nach Zahlungseingang
  2. Muss ich den Waren (vorausgesetzt Verkauf an priv. Käufer) eine Rechnung und einen Auszug der AGBs beifügen? Meiner Meinung nach nicht erforderlich.
  3. Wird dem Käufer nach auslaufen der Auktion automatisch eine Nachricht mit den bei mir geltenden Widerrufsbedingungen zugeschickt oder muss ich das gesondert vornehmen? Dürfte meiner Meinung nach automatisch über eBay laufen.

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?