F+ -> Liebe Keine Ahnung VERWIRRT

3 Antworten

Vielleicht redet ihr einfach mal miteinander. Beziehung ist ja auch nur ein Wort. Was ihr aus diesem Wort macht und wie ihr es interpretiert bleibt jedem selbst überlassen. Für manche Gefühle gibt es eben keine Worte, deshalb bist du wahrscheinlich auch so verwirrt. Du musst dir zwar klar werden was du willst, aber ja nicht sofort. Lass doch alles erst mal so wie es jetzt ist. Wenn ihr Händchen haltend durch die Stadt lauft dann ist es ja vielleicht doch noch nicht ganz vorbei, aber das wird sich ja schon noch zeigen. Abwarten und sehen, was sonst noch passiert, wäre mein Rat.

Hi ^^

Du könntest, vorausgesetzt es macht euch beiden nichts aus, eine Freundschaft mit gewissen Vorlieben haben. Ihr seid dann nicht zusammen, also ist es auch nicht nervig weil ihr voneinander abhängig seid, könnt aber trotzdem miteinander schlafen oder was auch immer...  Ich denke das würde bei euch passen. ;)

wir machen das ja schon, aber ich bin voll verwirrt

zb heute sind wir händchen haltend durch die stadt gelaufen...

0

Hey!

Ich finde, ihr solltet es nochmal miteinander versuchen! Wenn du schon den Satz im Kopf hast, dann sprich ihn aus! Und du siehst ja, das er dich auch als feste Partnerin vermisst.

Vielleicht solltest du einfach darüber hinwegsehen, das er schüchtern ist oder mit ihm drüber reden.. Versucht es nochmal! Ich glaube, das würde dich glücklicher machen!:-)

ich hatte halt die nase komplett voll von ihm...und dann das jetzt..und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass in einer beziehung zu machen...keine ahnung.

ich bin so durcheinander

0

Wie mit diesem Problem in Borderline Beziehungen umgehen?

Ähm hey erstmal und ich versuche mich möglichst kurz zu fassen..

Ich bin jetzt seit ner längeren Zeit mit meiner Freundin zusammen und wir lieben uns wirklich sehr und sich wenn es natürlich die typischen Situationen gab hielten wir beide trotzdem fest aneinander und es lief bisher auch gut.

Die Liebe zwischen uns ist trotz vielen schweren Situationen immer da und echt stark

Und nein ich weiß dass viele sagen Borderliner verletzen einen nur in trennen wäre das beste, das kommt nicht in frage da ich sie wirklich von ganzem Herzen liebe .

Nun mein Problem , mach einen langen Gespräch heute , weil ich merke dass sie sich leise von mir distanziert fragte ich was los sei, sie sagte das sie mich über alles liebt aber es sie kaputt macht und sie Verwirrt ist , weil sie irgendwie für einen anderen Typen auch ein bisschen was empfindet aber nicht weiß wieso und sie dass so sehr verwirrt,

Sie sagt dass sie meine liebe jetzt mehr als alles andere braucht und ich bktte zu ihr halten soll , da sie einfach am Boden ist und ich ihr Freund bin

Auch wenn mich das natürlich schockt bin ich für sie da und liebe sie , doch wie Soll ich richtig damit umgehen das sie aus irgendeinem Grund den sie selber nicjt weiß Gefühle für einen anderen auch hatt, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll

Sie unter Druck zu setzen würde sie nur zerstören aber es so zu lassen kann ich auch nicht hinnehmen ..ist ja verständlich 

Hatt jemand Erfahrungen was sowas ähnliches in Borderline Beziehungen angeht , wenn ja bitte helft mir und versucht mir zu erklären wie ich das interpretieren und sie ich reagieren soll 

Vielen Dank liebe Community 

...zur Frage

Was brauche ich für ein kleines Homestudio (Nur Gesang + Klavieraufnahmen)

Hallo :)

Ich möchte mir ein kleines Homestudio einrichten, nur um Gesangs- und Klavieraufnahmen zu machen und diese beiden Spuren dann aufeinander zu legen.

Das ich ein Mikrophon, ein PC und ein Programm wie Cubase oder Logic Pro brauche weiß ich, aber brauche ich sonst noch etwas wenn ich wirklich nur diese 2 Spuren aufnehmen und übereinander legen möchte ?

Liebe Grüße, Jeanna123

...zur Frage

Bin ich verliebt oder finde ich ihn nur interessant?

Hii:) ich bin grad etwas verwirrt: also ich hab in einem freigegenstand in der schule einen typen kennengelernt. Wir haben dort zum kennenlernen mit irgendjemanden aus der gruppe einfach reden müssen. ich hab mich mit ihm unterhalten müssen. Und es war echt arg weil er einfach in so vielem gleich ist wie ich. Er denkt bei so vielem gleich wie ich. (Ich bin jemand der viel nachdenkt und dinge einfach öfters infrage stellt. Er ist auch so. Nimmt alles eher kritisch -> einfach nicht so wie die anderen) Das hat mich echt überrascht. Ich find ihn echt nett und ich kann glaub ich sagen dass ich ihn interessant finde. Zumindest glaub ich das. Ich freu mich immer jede woche drauf wieder den freigegenstand zu haben und ihn wieder zu sehen. Ich weiß nicht genau, bin ich verliebt?
-
Nur ich bin jetzt etwas verwirrt: ich bin, zumindest denk ich das, in jemand anderes verliebt ?! Oder war das nur einbildung? Oder ist das JETZT nur einbildung? :o
-
Hoffe ihr könnt mir helfen:)
(Ps wir sind beide 15)

...zur Frage

Kein Slip unter Leggings tragen -

Hey <3 Letztes Wochenende hat eine Freundin bei mir übernachtet. (Freitag-Samstag) Am Samstag haben wir dann natürlich neue Kleidung angezogen. Wir beide wollten Partnerlook gehen und zogen beide eine schwarz-weiße Leggings an. Meine Freundin hatte aber kein Slip drunter. Sie hat sich gefragt warum ich einen darunter trage... Dann habe ich auch kein (Slip) getragen. FRAGE: wie macht ihr das? Tragt ihr einen Slip darunter???? Und noch etwas: Wo wir dann beide Leggings anhalten und nach Draußen gingen (Spielplatz(ein bisschen ''abhängen'')) musste ich dringend auf Klo. Bin dann schnell nach Hause gelaufen, habe es auch fast geschafft. Dennnoch kamen ein paar Tropfen in die Leggings. Habe mir danach aber keine neue angezogen. Ist euch das auch schonmal passiert? UND WAS SAGT ihr eurer Freundin?

Viele liebe grüße, Magdalena

...zur Frage

Freund hat nach Streit Schluss gemacht?

Hey, Also ich habe/hatte seit einigen Monaten einen Freund und leider streiten wir uns auch ziemlich oft, weil ich eben starke Vertrauensprobleme und Verlustängste habe. Ich wollte mich sogar mal trennen, weil ich dachte ihm geht es so besser ohne mich (habe Depressionen) aber er hat gekämpft. Seitdem läuft es bei Treffen immer gut, wenn wir uns länger nicht sehen gibt es jedoch immer Stress und momentan haben wir beide viel Zutun und sehen uns dementsprechend kaum… dann habe ich ihm am Montag vorgeworfen, er liebe mich nicht und die Beziehung hält eh nicht mehr lange. Er sagt aber er liebt mich und ich soll ihm vertrauen. Erst gestern telefonierten wir wieder und da wusste er nicht ob er die beziehunf noch will, wegen den ständigen Streitereien und dass es ihm schlecht geht, wenn wir keinen Kontakt haben (wie bspw von Montag bis Mittwoch) ich drängte ihn die ganze zeit sich zu entscheiden… nach Stunden reden beendete er es einfach und meinte, er liebt mich nicht mehr etc. Jetzt will er morgen kommen, um seine Sachen zu holen (das ist ein Pulli?!?!?) also ziemlich komisch. Liebt er mich wirklicb nicht mehr? Oder habe ich ihn einfach zu sehr verletzt und er entscheidet mit seinem Kopf anstatt mit dem Herzen? Was soll ich tun morgen? LG und vielen Dank!

...zur Frage

Schwangerschaft ohne geschlechtsverkehr, trockensex jeans?

Hey leute, Ich hab angst dass ich schwanger sein könnte... mein freund und ich hatten kein sex sondern lagen nur übereinander und sind n bisschen aufeinander rumgerutscht :D dabei hatten wir beide unter wäsche und jeans an. Ich habe nich gemerkt dass die hosen irgendwie feucht waren oder so... das war letzten samstag. Ich hatte jetzt am Mittwoch und Donnerstag meine tage (1 tag weniger als sonst) und danach leichten braunen ausfluss... Meint ihr ich bin schwanger? Lg :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?