F+ -> Liebe Keine Ahnung VERWIRRT

3 Antworten

Vielleicht redet ihr einfach mal miteinander. Beziehung ist ja auch nur ein Wort. Was ihr aus diesem Wort macht und wie ihr es interpretiert bleibt jedem selbst überlassen. Für manche Gefühle gibt es eben keine Worte, deshalb bist du wahrscheinlich auch so verwirrt. Du musst dir zwar klar werden was du willst, aber ja nicht sofort. Lass doch alles erst mal so wie es jetzt ist. Wenn ihr Händchen haltend durch die Stadt lauft dann ist es ja vielleicht doch noch nicht ganz vorbei, aber das wird sich ja schon noch zeigen. Abwarten und sehen, was sonst noch passiert, wäre mein Rat.

Hi ^^

Du könntest, vorausgesetzt es macht euch beiden nichts aus, eine Freundschaft mit gewissen Vorlieben haben. Ihr seid dann nicht zusammen, also ist es auch nicht nervig weil ihr voneinander abhängig seid, könnt aber trotzdem miteinander schlafen oder was auch immer...  Ich denke das würde bei euch passen. ;)

wir machen das ja schon, aber ich bin voll verwirrt

zb heute sind wir händchen haltend durch die stadt gelaufen...

0

Hey!

Ich finde, ihr solltet es nochmal miteinander versuchen! Wenn du schon den Satz im Kopf hast, dann sprich ihn aus! Und du siehst ja, das er dich auch als feste Partnerin vermisst.

Vielleicht solltest du einfach darüber hinwegsehen, das er schüchtern ist oder mit ihm drüber reden.. Versucht es nochmal! Ich glaube, das würde dich glücklicher machen!:-)

ich hatte halt die nase komplett voll von ihm...und dann das jetzt..und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass in einer beziehung zu machen...keine ahnung.

ich bin so durcheinander

0

Zweiter Versuch mit der EX?

Hallo meine Ex Freundin möchte mit mir wieder was anfangen.Die Trennung ist nun 15 16 Tage her wir schreiben seit wenigen Tagen wieder und haben uns beide eingestanden das man noch Gefühle für einanderpflegt.Der Trennungsgrund war der https://www.gutefrage.net/frage/stress-mit-freundin-wegen-30-jaehrigen-mann#answer-285516355

Sie sagt ich hätte sie zu sehr eingeengt und hätten zuviel aufeinander gehangen wie haben jedes WE zusammen verbracht.

Und das ich wegen dem Typen Einversuchtsanfälle gehabt hätte.Das er aber nur ein Freund sei und mit dem nie was gelaufen sei.

Naja so sollen wir uns eben nur alles 14 Tage mal ein komplettes WE verbringen.

Und ich soll ihr Kontakt zu ihren Freunden lassen.Aber meine Ex hat sich komplett verändert zu früher.

Was haltet ihr davon ?

...zur Frage

Findet ihr es schlimm dass sie zu anderen etwas anderes sagt, obwohl es nicht stimmt?

Eine Frau (21), die ich sehr mag, hat vor anderen behauptet gehabt (das war ungefähr ein Jahr her), sie wäre keine Jungfrau mehr und hätte einen Freund gehabt. Ich habe es nur am Rande mitbekommen.

Ich und sie trafen uns regelmäßig privat und wir fingen irgendwann an über Beziehungen zu reden. Dann meinte sie zu mir das sie mir was gestehen müsste. Sie hatte bisher gar keinen richtigen Freund, hat zwar Männer kennengelernt, aber es wurde bisher nie was draus. Deshalb ist sie auch noch Jungfrau.

Ich war etwas verwirrt, da sie vor anderen was anderes gesagt hatte, aber fand ihre Ehrlichkeit schon positiv.

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Mein Freund schlägt mich wenn ich mich falsch verhalte?

Hey,

mein Freund gibt mir Ohrfeigen, weil er meint, dass ich es anders nicht verstehe. Er sagt im Nachhinein immer, dass er es bereut aber weiß dass wenn ich weiter so schwer dumm bin er das wieder macht... Ich weiß nicht wie ich damit jetzt umgehen soll...

Wir sind beide 17 Jahre alt und seit 5 Monaten zusammen

...zur Frage

Bin ich verliebt oder finde ich ihn nur interessant?

Hii:) ich bin grad etwas verwirrt: also ich hab in einem freigegenstand in der schule einen typen kennengelernt. Wir haben dort zum kennenlernen mit irgendjemanden aus der gruppe einfach reden müssen. ich hab mich mit ihm unterhalten müssen. Und es war echt arg weil er einfach in so vielem gleich ist wie ich. Er denkt bei so vielem gleich wie ich. (Ich bin jemand der viel nachdenkt und dinge einfach öfters infrage stellt. Er ist auch so. Nimmt alles eher kritisch -> einfach nicht so wie die anderen) Das hat mich echt überrascht. Ich find ihn echt nett und ich kann glaub ich sagen dass ich ihn interessant finde. Zumindest glaub ich das. Ich freu mich immer jede woche drauf wieder den freigegenstand zu haben und ihn wieder zu sehen. Ich weiß nicht genau, bin ich verliebt?
-
Nur ich bin jetzt etwas verwirrt: ich bin, zumindest denk ich das, in jemand anderes verliebt ?! Oder war das nur einbildung? Oder ist das JETZT nur einbildung? :o
-
Hoffe ihr könnt mir helfen:)
(Ps wir sind beide 15)

...zur Frage

Ich m16 hab mit einer sehr guten Freundin ungewollt(d.h beide alkoholisiert)in einem Bett gepennt?

Ich m16 hab mit einer sehr guten Freundin ungewollt(d.h beide alkoholisiert)in einem Bett gepennt.Ich hab nen Filmriss und ich werde von nem Freund geweckt und sie steht dann oben ohne im Zimmer.sie sagt das sie auch einen filmriss hat aber ich weiß zu 99% das sie sich erinnert was passiert ist will es mir aber nicht sagen

...zur Frage

Freund leckt Zuckerguss von meinen Fingern?

Hallo, ich bin 14 und ein Mädchen. Heute war ich bei einem guten Freund (er ist 15) und wir backten gemeinsam Cupcakes. Als wir uns überlegten was für Muster wir auf die Cupcakes spritzen sollten, kamen wir in einen kleinen Streit, wo mein Freund anschließend stolperte und auf mich drauf fiel und mich in der Panik packte, woraufhin wir beide auf den Boden fielen. Er lag dann auf mich drauf und hielt mich fest und dann nahm er meine Finger und leckte den Zuckerguss, der an meinen Fingern klebte ab. Ich war komplett verwirrt, dann schauten wir uns für einen Augenblick an und küssten uns auf den Mund und wir wollten nicht aufhören taten es aber trotzdem weil wir wussten, dass es falsch war. Wir beide sind noch single und sahen diesen intensiven Moment nicht kommen. ich habe auch bemerkt, dass er einen steifen bekommen hat. Ist euch das auch schonmal passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?