ezvid - Aufnahmeprogramm. Empfehlenswert?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ist Abzocke! (begründung) weil: 0%
Nicht Empfehlenswert! 0%
OK, aber Fraps ist trotz 30€ Kosten im Verhältnis besser 0%
Für ein gratis Programm ganz OK 0%
Sehr Empfehlenswert! 0%

3 Antworten

Ich finds eigentlich ganz gut ist zwar keine dauerhafte lösung aber fürs reichts. so weit ich gesehen hab muss man den sound nach der videoaufnahme aunehmen. das finde ich nicht so gut. ich kann dir nur fraps empfehlen. aber nur die vollversion. für spiele mit direct x also nicht minecraft würde ich xfire nehmen.

Als ich es mal ausprobierte war ich schockiert was für'n Müll das ist (bot ja fast nix an Einstellungen und Möglichkeiten) ^^ Aber es bekommt ja fast jeden 3. Tag neue Features implementiert. Probier es aus.

also ich würde dir empfehlen das du dieses erstmal testest oder du wartest bis morgen dan kann ich dir näheres sagen bei fraps is das problem da kommen von 3 vids für 15 min die insgesamt 9 gb gross sind -.- ;D

Was möchtest Du wissen?