eZigaretten Liquids aus Deutschland

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Liquids sind in der Regel alle in Deutschland zusimdest zusammengemischt worden. Da gibt es nur wenige Firmen, die das direkt vor Ort machen. So bietet www.liquid-nrw.de die Sachen preiswerter an, Sie mischen auch direkt vor Ort und verkaufen dann im Netz.

WenN DU da bestllst, kannst Du z.B. auch sagen, dass Du die Waren Montags nachmittags im Laden in Oer-Erkenschwick (Ludwigstr. hinter der Musikschule) abholen.

Eliqs ist übrigend zu tuer. Bei Liquid NRW bekommst Du mehr auswahl zu günstigeren Preisen. Und Die Seite ist nur mit einer DE-Domain versehen, die Firma selbst aber aus den Niederlanden, genau Maastricht.

Wenn hier selber gemischt wird, bekomme ich da auch Liquids mit mehr als 18mg? Finde dazu nichts auf der Seite :-(

0

6,95 Euro für 10ml?

Das sind aber Preise, für den Preis kann man anders wo schon die dreifache Menge kriegen.

Des weiteren finde ich die Beschreibung des Geschmacks bei den Produkten etwas übertrieben kitschig.

Mir ging es ja auch eher um das "Made in Germany" als um den Preis...

0

Also ich bestelle bei Flotter-Dampfer (Liquids 100% made in Germany) und zahle nur 3,90 Europ pro 10ml. Bei Abnahme von 5 Stück zahle ich nur 3,00 Euro.

Also muss made in Germany nicht zwangsläufig teuer sein!

0

https://www.fab-liquid.de/index.php/de/qualitaet/produktion

Um es gleich mal vor den Latz zu knallen.

Seriöse und rein Deutsche Hersteller bewegen sich im Preissegment zwischen 5€ und 8 € und dann kommt einer der macht das für 3 €...?!

100% made in Germany kann jeder schreiben - wo kann man das bei "Flotter Dampfer" nachvollziehen, dass es so ist?!

P.s Interesse an nem 100% echten neuen I-Phone für 50€...?! *lach!

0

Was möchtest Du wissen?