Ezigarette schmeckt verbrannt trotz neuer coil?

4 Antworten

Kann Jacinda nur recht geben... Du hast der Watte wahrscheinlich nicht die Zeit gegeben sich mit Liquid vollzusaugen und dadurch einen "Dry-Hit" verursacht. Heisst die Watte ist durchgebrannt und du solltest den verdampferkopf austauschen.

Beträufle vor dem ersten ziehen die Watte des Verdampfers die Watte und gib auch ein paar Tropfen direkt hinein.
Danach befülle den Tank und lasse es für 5-15 Minuten "ziehen", dann sollte nichts mehr dem Genuss im Wege stehen.

MfG FcStPauliBoyHH

Leider habe ich der coil genug zeit gegeben (ca 30 min) dennoch ist das passiert 😅

0

hast du dann eventuell eine zu hohe Wattzahl/Temperatur eingestellt? Das könnte ebenfalls dazu führen. Wenn du Fertigcoils verwendest steht meist noch eine empfohlene "von - bis" Wattzahl dabei...

0

Habe ich auch nciht😅 die coil geht 40-80 watt, habe sie (wie immer) bei 60 watt verwendet..

0

man sollte einen neuen coil langsam eindampfen. sprich erstmal die Watt runter und dann nach und nach auf die gewohnte Einstellung.

0

Moin,
welchen Coil hast Du, Watte oder Keramik? Möglich, dass der Eigengeschmack vom Coil, besonders bei Keramik, noch durch schmeckt. Sollte sich mit der Zeit geben. Lange genug gewartet hast Du ja.

Ceramic glaube ich😅

0

Okay, dann kann es gut sein, dass der am Anfang noch nicht den endgültigen Geschmack hat. Zusätzlich beim neuen Coil etwas mit der Leistung runter, bis er eingedampft ist.

0

sicher das du wieder die geiche Coilsorte verbaut hast ??? Nicht das du vorher eine drin hattest, die mehr Leistung verträgt als jetzt...

Ja bin mir sicher, habe ein 5er pack gekauft, alle waren original fabriksgetreu verschweißt und sind wie Tabletten aneinander gehangen, ist sehr unwahrscheinlich dass es eine andere Coil war😅

0

Kennt jemand gute Verdampfer?

Hey Leute, ich will mir die nächsten Tage einen Verdampfer zulegen und wollte mal nach einer Meinung fragen. Kennt jemand gute Verdampfer kenne mich leider damit nicht so gut aus. Sollte nicht mehr als 60€ kosten. Danke schon mal im voraus für eure Antworten.

...zur Frage

E-shisha schmeckt komisch "verbrannt"?

Meine e shisha schmeckt jetzt irgendwie komisch. Habe ein nikotinfreies wassermelonen liquid drinnen und es hat nach ein paar Zügen kurz bevor der liquid drin leer War so kimisch verbrannt geschmeckt das War ekelig. Jetzt habe ich Zuhause neues nachgefüllt und es schmeckt immernoch leicht verbrannt. Was kann das sein?

...zur Frage

kann liquid/aroma schlecht werden?

ich habe mir liquid angemischt und die flasche ist jetzt fast leer und schmeckt jetzt in jedem verdampfer ganz komisch verbrannt

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Einsteiger E-Shisha unter 20€ auf Ebay oder Amazon. Muss ein gutes Geschmacksaroma haben sowie eine gute Dampfentwicklung?

Wie angegeben soll des eine Shisha to go sein. Da ich aber auch auf Billig Müll verzichte möchte ich eine E-Shisha dessen Lebensdauer gesamt Akkus ca. 6 Monate halten müsste. Der Geschmack soll gut "zerdamft" werden und dabei eine gute Dampfentwicklung enthalten. Lg Sony

...zur Frage

Gute nicht zu teure Eshisha?

Hey, Kennt ihr gute und recht günstige Eshishas die ihr auch einfach Anfängern empfehlen könnt? Diese Stiftartigen Eshishas sollen ja nixjt so gut sein und besonders schnell kaputt gehen, oder habe auch gelesen, dass das Liquid ausläuft. Diese to Go shishas sind ja wirklich billig und ich denke 80 Euro für so ein Gerät ist so im Rahmen, also da kann man denke ixh Gutes für bekommen, jedoch ist mir und ner Freundin das auch etwas zu teuer. Ich meine, gibt es wirklich keine "Vernünftigen" starterpacks, höchstens 30 euro? Oder ist das wirklich zu unterschätzt? Oder würde es sich mehr lohnen eine normale Shisha für etwa 60 euro zu 2.zu holen? Ich, meinerseits, möchte auch nikotinfreies Liquid und keine "Chinaware". Naja,eben etwas was man sich als Schüler leisten kann. Wisst ihr auch wie schnell so ein 10ml Liquid leer geht? Wenn man paar mal die Woche dampft?

...zur Frage

Joytech Evic vtc mini sifft und schmeckt verbrannt seit Anfang an?

Hallo, habe heute meine Evic vtc bekommen. Gleich nach dem auspacken baute ich gleich alles zusammen, um gleich los zu Dampfen.

Ich habe Liquid sowohl in die Kammer als Auch auf den Verdampfer gefüllt. Dennoch schmeckt es nach kurzer Zeit verbrannt und läuft aus der Luftzufuhr aus. Kann mir einer sagen was ich falsch mache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?