Ezigarette, scheibe kaputt, reparieren?

7 Antworten

Hallo,

du kannst es versuchen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das hält.

Mensch, das Teil kostet knapp 15 Euro - wenn du Spaß am Dampfen hast, dann wäre jetzt der geeignete Zeitpunkt, sich eine gescheite Dampfe zu kaufen. Für 50 - 60 Euro bekommst du vernünftige Teile, mit einem wechselbaren Verdampfer, bei dem auch bei einem Glasschaden das Glas problemlos getauscht werden kann.

Gutes Gelingen

Daniela

Gehe am besten in den nächsten E-Zigarettenladen, nimm Dein Gerät mit und sag' dem Verkäufer, dass Du einen neuen Tank bzw. ein neues Glas brauchst. :-)

Panzertape von ausen drüber und frühestmöglich einen neuen Verdampfer bzw. ein Glas kaufen. Immerhin ist es Glas. Wen es komplett splittert kannst du dich daran schneiden.

Danke glaub aber das man bei dem ding den tank nicht raus bekommt^^ das is ein: eleaf icare^^ is nich grade n teures Luxus Modell ;p

Hatte ¨hnliches Problem, Plexiglasbehälter gesprungen, Flüssigkeit ausgelaufen.

Hab's mit Heisswasser ausgewaschen, in Sonne trocknen lassen, mit Alkohol abgewischt, wieder trocknen lassen, und mit flüssigem Zyankleber zugemacht. Vier Tage gewartet. Seitdem tut's wieder.

und wo bekomme ich sowas her?^^

@Frankinator

Flüssigen Zyankleber ?
Kriegt man im Supermarkt, Bastelabteilung. Oder in Bastelladen.

Sehr aufpassen, damit. Das Zeugs klebt am Besten an seiner eigenen Haut, kriegt man ohne seine Haut blutend abzureissen, nicht weg.
Ich verwende dafür Wisch-Weg-Papier oder Klopapier. Meine Frau nimmt Haushaltshandschuhe.
Ja nicht sich die Augen mit der Hand abwischen !