Ezigarette, scheibe kaputt, reparieren?

7 Antworten

Hallo,

du kannst es versuchen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das hält.

Mensch, das Teil kostet knapp 15 Euro - wenn du Spaß am Dampfen hast, dann wäre jetzt der geeignete Zeitpunkt, sich eine gescheite Dampfe zu kaufen. Für 50 - 60 Euro bekommst du vernünftige Teile, mit einem wechselbaren Verdampfer, bei dem auch bei einem Glasschaden das Glas problemlos getauscht werden kann.

Gutes Gelingen

Daniela

Hatte ¨hnliches Problem, Plexiglasbehälter gesprungen, Flüssigkeit ausgelaufen.

Hab's mit Heisswasser ausgewaschen, in Sonne trocknen lassen, mit Alkohol abgewischt, wieder trocknen lassen, und mit flüssigem Zyankleber zugemacht. Vier Tage gewartet. Seitdem tut's wieder.

und wo bekomme ich sowas her?^^

0
@Frankinator

Flüssigen Zyankleber ?
Kriegt man im Supermarkt, Bastelabteilung. Oder in Bastelladen.

Sehr aufpassen, damit. Das Zeugs klebt am Besten an seiner eigenen Haut, kriegt man ohne seine Haut blutend abzureissen, nicht weg.
Ich verwende dafür Wisch-Weg-Papier oder Klopapier. Meine Frau nimmt Haushaltshandschuhe.
Ja nicht sich die Augen mit der Hand abwischen !

0

Ich würde mir einfach einen neuen Tank holen. Wenn der Behälter erstmal einen Sprung hat, dann kann er dir schnell kaputt gehen. 
Dies wär ne riesen Sauerei.

Wie reinigt man eine ezigarette?

Habe eine e zigarette in meinem haus gefunden (von meinem bruder). Ich kaufe morgen liquid und ein Kabel da ich das alte kabel nicht finde. Meine Fragen: 1. Kann ich einfach ein neues Kabel kaufen egal welches oder muss es ein bestimmtes sein?

  1. Die ezigarette wurde Monate lang nicht benutzt muss ich den verdampfer reinigen? Hab gesehen das manche den mit Alkohol reinigen hab aber keinen hier geht das auch normal mit Wasser oder ist das nichtmals notwendig?

  2. Wiviel liquid kommt in so eine e zigarette?

Meine Ezigarette: Vapour Twist 900mAh

...zur Frage

Wieviel kostet die billigste Ezigarette?

und wieviel kostet das Liquid (ohne Nikotin)

...zur Frage

E Zigarette schrott HILFE!?

Ich wollte heute die e Zigarette von meinem bruder probieren & sie befüllen jedoch hab ich das mundstück oder wie das heißt nicht aufbekommen bin dann ausgerasstet & hab es aus wut kaputt gemacht also der verdampfer steckt unten fest & ich krieg das auf keine art & weise raus. Mein bruder ist noch 17 tage im urlaub wenn der das erfährt bin ich tod bitte um hilfe wie ich es wieder rausholen kann Danke im Voraus

...zur Frage

Ist es schlimm wenn das liquid für meine ezigarette / eshisha schon etwas länger abgelaufen ist oder kann man es trotzdem noch benutzen?

...zur Frage

E-Zigarette blinkt dauernd aber ist geladen?

Hallo ich hab mir heute eine E-Zigarette/E-Shisha gekauft und als ich zu Hause war hab ich sie geladen(es ist ein tröpfelverdampfer der auch bottom Fill oder so hat) Jedenfalls ist jetzt wenn ich ihn ohne Aufsatz „befeuere“ leuchtet er wie normal aber mit fängt er an zu blinken wie wenn er leer wäre. Was könnte das sein?? Jedenfalls würde ich mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Verstopfung durch Umstieg auf EZigarette?

Ich bin vor gut einer Woche von normalen Zigaretten (ca. 15-25 Stück am Tag) auf eine eZigarette umgestiegen. Seitdem leide ich unter Verstopfung und Blähungen. Woher kann das kommen ? Ich habe das Liquid in etwa dem Nikotingehalt meiner bisherigen Zigaretten angepasst. Hat jemand eine Erklärung oder eine Ahnung, ob das wieder besser wird und was ich dagegen tun kann ? Danke schon mal vorab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?