Ezigarette, scheibe kaputt, reparieren?

7 Antworten

Hallo,

du kannst es versuchen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das hält.

Mensch, das Teil kostet knapp 15 Euro - wenn du Spaß am Dampfen hast, dann wäre jetzt der geeignete Zeitpunkt, sich eine gescheite Dampfe zu kaufen. Für 50 - 60 Euro bekommst du vernünftige Teile, mit einem wechselbaren Verdampfer, bei dem auch bei einem Glasschaden das Glas problemlos getauscht werden kann.

Gutes Gelingen

Daniela

Ich würde mir einfach einen neuen Tank holen. Wenn der Behälter erstmal einen Sprung hat, dann kann er dir schnell kaputt gehen. 
Dies wär ne riesen Sauerei.

Gehe am besten in den nächsten E-Zigarettenladen, nimm Dein Gerät mit und sag' dem Verkäufer, dass Du einen neuen Tank bzw. ein neues Glas brauchst. :-)

Was möchtest Du wissen?