Ezigarette nur mit glycerin

2 Antworten

Du brauchst AG , das ist Wasserbasiertes Glyzerin. Reines normales Glyzerin ist zu zähflüssig, das klappt nich richtig. Ist aber auch nicht giftig oder so. Google mal nach "wasserbasierten Glyzerin" oder nach Glyzerin Liquids.

AG ist die alternative für alle die eine PG Unverträglichkeit haben. Im prinzip ist es VG mit nem Schuss destilliertem Wasser drin.

zur Not einfach auf die totallywicked homepage, da kannst möglcihen Mischvarianten kaufen.

Hi, Das Liquid für eine E-Zigarette besteht aus Glycerin, Propylenglycol, Aroma und eventuell Nikotin. Falls Du noch keine Ahnung vom Mischen dieser Komponenten hast, besorge Dir fertiges Liquid. Falls Du Fragen zum Dampfen hast, findest Du z. B. im Forum www.dampfertreff.de sehr gute Hilfe. Ich habe vor 29 Monaten aufgehört und bereue es nicht. Bessere Gesundheit, riechen, schmecken und Geld gespart.

ja ok danke. ich damof schon etwas länger, mittlerweile ohne Nikotin. Und hab augenblicklich nur die Frage ob das passt Glycerin pur ? weil ich von den Prophylenglykol, reizzngen krieg. BitteDanke für ne Antwort

0

Was möchtest Du wissen?