Eziagarette. Anfangen. Hilfe.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moinmoin,

ein Starterset, sollte aus zwei kompletten Geräten bestehen, dazu Ersatzverdampfer und einem Ladegerät.

Der Grund hierfür liegt darin, das jemand er vom Rauchen weg zum Dampfen möchte, nicht in die Situation kommen soll, das er ohne E-Zigarette darstehen muss.

Ob es "Tankpatronen" gibt, hängt vom Modell ab, das Du Dir anschaffst. Wie man die befüllt kann man in erster Linie in der Gebrauchsanweisung nachlesen, in zweiter Linie gibt es wahrscheinlich zu so jedem Modell ein Video auf Youtube.

Ich würde empfehlen E-Zigaretten aus Fachgeschäften zu beziehen, egal ob online oder ein Ladengeschäft.

Guter Startpunkt für Infos ist dampferhimmel.de Der Macher der Videos wurde ja in den vorrangegangenen Antworten schon genannt.

Es gibt Seiten im Internet, wo Du Dich informieren kannst.

Bei einem Starterset ist noch kein Liquid dabei, welches Du extra bestellen musst. In der Regel hast Du bei einem Starter-Set zwei e-Zigaretten und einige Verdampfer als Ersatzteile dabei.

Ich habe diese Woche auch mit einem Starter-Set und auch noch einzelnen e-Zigaretten begonnen.

ich finde nur so was da drin ist aber nichts wo leute persöhnlich sagen was was ist und sagen worauf man achten muss.

0

Schau dir am besten mal was von Phil an. Der erklärt dir alles in Ruhe und zeigt, worauf du achten musst:

Was möchtest Du wissen?