EZ test - MDMA?

EZ - test - (Party, Drogen, Techno)

1 Antwort

Keine Internetverbindung trotz intaktem Router / Adapter / Kabel

Hallo Zusammen,

Mein Laptop hat seit kurzem keine Internetverbindung mehr. Er ist via Ethernetadapter an einem Router angeschlossen. Der andere an diesen Router angeschlossene PC hat keinerlei Internetprobleme. Auch das an den Laptop angeschlossene Kabel (und der Adapter) funktioniert einwandfrei (hab sie zum test mal am PC ausprobiert).

Das Komische ist, dass

a) Die Win7-problembehandlung kein Problem anzeigt - laut diesem kleinen Icon unten rechts im Bildschirm habe ich auch eine Verbindung zum Internet.

b) Mein Laptop die Websites gar nicht mehr lädt, sondern einfach ohne Ladezeit "keine Verbindung" anzeigt. Das Problem tritt sowohl in IE als auch in Firefox auf.

c) ich diesen Laptop+Internet seit ca 3 jahren nutze und dieses Problem sehr plötzlich auftrat.

Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Könnt ihr mir helfen die Stoffe herauszufinden?

Hey Ich habe eine Hausaufgabe wo ich die Hauptgruppenelemente rausfinden muss. Ich suche schon die ganze Zeit, aber finde nichts. Leider kann ich das Bild von der Hausaufgabe nicht hochladen, deswegen schreibe ich sie hier hin: 1) Verbinden sich (a) und (c) jeweils mit (b), so färben diese Verbindungen wässrige Unitestlösung gelb bis rot. 2) Wird die Verbindung aus (a) und (c) verbrannt, so entsteht als Produkt die Verbindung aus (1). 3) Verbindet sich (d) mit (b), so färbt diese Verbindung wässrige Unitestlösung blau. 4) Reagiert die Verbindung aus (d) und (a) mit Wasser, entsteht die basische Lösung von (3) und ein nicht wasserlösliches, bei der Verbrennung stark rußendes Gas. 5) Die Verbingung aus (a),(b) und (d) hat eine molare Masse von 100g/mol, löst sich nicht im Wasser, aber in den wässrigen und schwach konzentrierten Lösungen der Verbingung (1). 6) Die Verbingung aus (d) und (c) reagiert mit Wasser zu einem übelriechenden Produkt, welches (c) enthält. Außerdem entsteht die gleiche Basis wie bei (4). 7) Reagiert die Verbindung aus (d) und (b) mit (a), entsteht die Verbindung aus (d) und (a) (Edukt bei (4)) und ein brennbares Gas aus (a) und (b). Gib die Namen der Elemente (a), (b), (c) und (d) an und entwickle für alle im Text vorkommenden Reaktionen die Reaktionsgleichungen.

Ihr müsst auch nicht unbedingt alle Elemente finden. Wenn ich schon 1 oder 2 habe kann ich auch die anderen finden, aber ich habe nichtmal 1 gefunden. Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?