Ez Debug led leuchtet und pc überträgt kein Bild

Led 
 - (Computer, PC, Gaming)

1 Antwort

Meist ist der Arbeitsspeicher nicht richtig drinnen ( war bei mir auch ) sonst überprüfe ob alle Komponenten richtig angeschlossen sind , vorallem die Grafikkarte!

CPU Leuchte leuchtet

0

Dann ist eventuell der Prozessor nicht richtig verbaut oder der Prozessor benötigt einen anderen Chipsatz!

0

CPU LED am Mainboard leuchtet rot und Blackscreen beim hochfahren?

Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und wie oben erläutert treten diese Phänomene auf, wenn ich den PC hochfahre.

Habt ihr Ursachen und Lösungen dafür?

Ps: Also ich komme daher auch nicht ins Bios

...zur Frage

Ez debug led leuchtet?

Selbstgebauter pc hat noch NIE gestartet. Bauteile: Amd ryzen 5, msi b350 pro vdh, zotac geforce 1050ti, sandisk 250gb, toshiba 1tb, coolermaster 400w. Ez debug led leuchtet fürCpu hab versucht bios zu reseten hat aber immernoch nicht funktioniert. KEIN Bild, KEIN usb Strom. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

PC zusammengestellt - Fährt hoch aber kein Bild - EZ Debug CPU LED und dram leuchtet. Was habe ich falsch gemacht?

Hi, habe mir vor paar Tagen einen neuen Pc bestellt und wollte ihn mir selbst zusammenbauen.
Folgende Komponenten habe ich verbaut:

-Sharkoon VG5-W grün Midi Tower ohne Netzteil schwarz

-AMD Ryzen 5 1600 6x 3.20GHz So.AM4 BOX

-8GB G.Skill Value DDR4-2133 DIMM CL15 Dual Kit

-1000GB WD Blue WD10EZEX 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

-MSI B350M PRO-VDH AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail

-400 Watt be quiet! Pure Power 10 Non-Modular 80+ Silver

-6GB Gainward GeForce GTX 1060 Single Fan Aktiv PCIe 3.0 x16

Nun habe ich (eigentlich) alles ordnungsgemäß verbaut. Als ich den PC hochfahren wollte gingen alle Lüfter an und LEDS des Gehäuses auch aber auf meinem Bildschirm tat sich nichts. Meine EZ Debug CPU LED und DRAMM LED leuchten weiß. Das heißt laut Handbuch dass es einen Fehler gibt. Jedoch weiß ich nicht was ich falsch gemacht habe. Habe den CPU Lüfter abgebaut und nochmal nachgesehen ob die CPU richtig draufsitzt aber es tut sich Immernoch nichts. Was habe ich falsch gemacht?  

...zur Frage

RX 580 LED?

Hey ist das normal das nur eine LED da wo der Stromstecker von der Grafikkarte ist leuchtet?

...zur Frage

VGA LED leuchtet am Mainboard?

Guten Tag,

ich habe mir vor Kurzem einen PC gebaut mit dem Asus Z370-F Mainboard und dem i7 8700k. Seit gestern leuchtet die VGA LED auf dem Mainboard und die Bildschirme zeigen nur ein schwarzes Bild. Soeben habe ich das Mainboard durch ein neues ersetzt und das System gestartet -> Der gleiche Fehler. Das einzige, was jetzt überhaupt kaputt sein kann, ist der Prozessor (meiner Meinung nach), da ich die dedizierte Grafikkarte schon ausgebaut habe und das System mit der integrierten Karte der CPU gestartet habe. Zu meiner Frage: Wisst ihr, was die leuchtende VGA Led auf dem Mainboard, außer einer kaputten CPU noch bedeuten kann (Graka ausgeschlossen) ?

Mit freundlichen Grüßen

Julian

...zur Frage

Ich habe mir einen PC zusammengebaut und nach dem ersten anschalten hat die CPU debug LED geleuchtet. Woran könnte das liegen?

Ich habe mir einen PC zusammengebaut und nach dem ersten anschalten hat die CPU debug LED geleuchtet. Woran könnte das liegen?

Meine Konfiguration: AMD Ryzen 5 1600, MSI B350M pro-vdh, 8gb RAM 1400Mhz, 120 gb SSD, 600 Watt-Netzteil, 2 Tb HDD

Danke schon mal im Voraus ; )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?