Eyyyy was soll das Leuteeee?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Potentiell gibt es mehrere Gründe so zum Beispiel:

1. Sie ist nett zu dir, hat aber kein Interesse an dir und schreibt deshalb so kurz manchmal

2. Sie will dich warm halten sprich wenn es mit niemand anderen klappt, dann hat sie immer noch dich

3. Sie ist in manchen Situationen einfahc nur beschäftigt oder steht unter Zeitdruck

Aber egal was der eigentliche Grund ist, mach dir nicht all zu sehr Gedanken darüber udn freu dich über deinen Abschluss (an der Stelle auch nochmal herzlichen Glückwunsch). Wenn sie Interesse hat, mit dir zu schreiben, dann wird sie sich schon melden und wenn nicht, dann ist das halt ebenso. Konzentrier dich einfach auf dein Leben und achte darauf, was dir gut tut und was nicht. Leben und leben lassen halt

Nach deiner Rechtschreibung und Ausdrucksweise schreibst du doch genauso? Ihr passt doch gut zueinander.

Hi Koproskilo,

erstmal wie alt seid ihr denn das kann einen Unterschied machen vom Benehmen her :D

und 2. was meinst du denn mit dumm und knapp genau ? gib mal 1/2 Besipiele dann kann ich dir weiterhelfen

LG Lena :)

Koproskilo123 29.06.2017, 23:21

17😊

Ja halt sie sagt erst voll korrekt(herzlichen Glückwunsch ) dann sage ich dankeeee und noch paar Sätze dazu ....und sie einfach nur (ohh cool viel Spaß )also als ob die sagt damit gute Nacht jetzt...

0
Lenaaa228 29.06.2017, 23:26
@Koproskilo123

Okay hi auch 17 und ein Mädchen :D so wie Mädchen das als machen wird sie das machen da meist Jungs so kurz emotionslos und ganz arg schlecht ohne smileys schreiben :D (so epfinden wir Mädchen es zumindest meistens) und wir uns dann nicht darstellenwollen als würden wir immer die netten sein die euch anschreiben und 2 Seiten Texte schreiben sondern die Mädchen die auch mal von den Jungs angeschrieben werden wollen ... hoffe du weist was ich meine aber denk dran das ist Mädchenlogik also solange sie es nicht böse meint und sonst normal zu dir ist wird es nicht ernst zu nehmen sein :)

Sie will warscheinlich nicht so auf "leicht zu haben" machen

LG Lena :)

0

ich glaube sie passt sich dir an :)

Was möchtest Du wissen?