Eyyo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht so sein möchtest wie die anderen, dann ändere dich.

Nicht die anderen setzen deine Grenzen, sondern du.

Die Frage versteh ich nicht ganz. Keiner verbietet es dir. Mach doch was du willst, ist doch komplett egal was die anderen machen

naja die frage war ja, wieso es eben keiner macht bzw wieso es so „komisch“ ist

0
@verreisterNutzer

naja es ist so komisch weil es eben keiner macht. aber es ist doch viiiel cooler wenn es sonst niemand macht

0

na dann mach halt was du willst. wer hält dich ab?

die rechnung musst dann sowieso du bezahlen. also tu!

Moin,

wer sagt denn, dass man nicht auf dem Schulklo rummachen kann oder übernachten? xD

Einfach heimlich rein da und schlafi machen🤷🏻‍♂️😆

LG Der1Streber

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenständige Wissensaneignung