Eyeshadow im Handgepäck?

1 Antwort

Natürlich kannst du Eyeshadow mitnehmen, das ist keine Flüssigkeit. Die Palette muss auch nicht in den "Flugzeugvorzeigbeutel", die kann kanz normal in die Handtasche.

ok danke, war mir da nicht sicher. Bei Lippenstift zähl das glaube ich unter Flüssigkeit und Gel

0
@xxxbreexxx

Ja, je nachdem wie streng die bei der Kontrolle sind, zählen Lippenstifte mit - aber keine Puder. Flüssigkeiten und Cremes müssen aber auf jeden Fall in den Beutel.

0

frage zum transportieren von flüssigkeiten im koffer (flugzeug)

hallo, ich fliege bald nach spanien und würde gerne baldrian zur beruhigung mitnehmen. (also in den koffer, nicht ins handgepäck!) es ist aber eine flüssigkeit und enthält ziemlich viel alkohol (ca. 70%). weiß jmd. ob man das im koffer mitnehmen darf? und noch was: muss ich flüssigkeiten (shampoo etc.) die ich im koffer habe auch in diese speziellen plastikbeutel machen?

...zur Frage

Flugzeug-Handgepäck-Füller

Hallo, ich werde morgen in den Urlaub fliegen und habe eine Frage zum Handgepäck. Und zwar darf man ja keine Flüssigkeiten mitnehmen. bzw. nur in einem gesonderten Plastikbeutel bis 100 ml. Wie sieht es jetzt aus mit einem Füller und Tintenpatrone ? Den würde ich nämlich gerne mitnehmen, aber ohne diesen komischen Plastikbeutel. Aber Tinte ist doch eine Flüssigkeit... darf ich ihn mitnehmen-oder nicht ? Danke schonmal.. :)

...zur Frage

Flüssigkeiten im Flugzeug mitnehmen. Was beachten?

Hallo, Ich trete bald meinen ersten Flug an und blicke leider nicht vollkommen durch, wie das mit den Flüssigkeiten geregelt ist. Ich bin etwas verwirrt über die Mengen, die ich mitnehmen darf, wie es verpackt sein muss, welche Flüssigkeiten verboten sind und ob es mit dem Handgepäck dabei anders aussieht. Und muss ich da sonst noch was beachten? Vielen Dank im voraus;)

...zur Frage

Eyeshadow Base? Primer? HÄ?! :D

Hey,ich intressiere mich zurzeit sehr für Lidschatten usw.. Leider kenne ich mich auf dem Gebiet wirklich überhaupt nicht aus..

Folgende Fragen:

• Was ist der Unterschied zwischen Eyeshadow Base & Primer?

• Was eignet sich besser?

Vielen Dank ♥

...zur Frage

Wieviel WH oder Leistung hat mein Laptop und darf ich den mitnehmen, in Handgepäck, Schweiz, Flug?

Hallo zusammen. Ich werde demnächst von der Schweiz aus nach England fliegen und das mit Handgepäck. Ich möchte meinen Laptop mit ins Handgepäck nehmen oder sonst einfach die Laptoptasche dazu. Ich weis aber nicht ob ich das darf. Ich habe mich auf diesen zwei Seiten informiert:

https://www.swiss.com/ch/DE/vorbereiten/gepaeck/gefaehrliche-gegenstaende#t-page=pane-2

Ich verstehe leider nicht wieviel WH oder Leistung mein AKKU (Powerbank) hat oder wieviel Maximalleistung mein Laptop hat. Ich habe einige Fotos beiglegt und hoffe ihr könnt mir helfen. Könnt ihr mir sagen wieviel WH mein AKKU (Powerbank) hat und wieviel mein Laptop hat? Könnt ihr mir sagen ob ich das mit ins Handgepäck nehmen darf?

...zur Frage

Wie ist das mit den Flüssigkeitsbestimmungen im Handgepäck?

Hallo alle zusammen! Ich fliege nächste Woche mit Germanwrings von Köln nach Berlin. Aus Zeitgründen kann ich keinen Koffer sondern nur Handgepäck mitnehmen. Darf ich insgesamt nur 10 Flaschen in diesen Plastikbeutel packen oder darf das Gesamtvolumen der Flüssigkeiten nicht mehr als 1Liter überschreiten und dürfte ich dann auch zb. 20 fläschen a 50 ml mitnehmen??(Voraussetzung natürlich das der Beutel noch zugeht;-))

Und meine 2te Frage ist, ob Puderlidschatten mit zu den Flüssigkeiten zählt?

Schonmal Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?