Eyeshadow Base für fettige Haut

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner Stelle mal an Stelle einer Eyeshadow-Base einfach einen Concealer über das bewegliche Lid auftragen, dann mit transparentem Puder abpudern und dann erst den Lidschatten auftragen! Weil viele Eyeshadow-Bases bestehen ja hauptsächlich aus Fett und damit unterstützt man diesen Effekt ja. Ein Concealer hingegen kaschiert auch dunkle Schatten und glättet optisch das Auge und ist zudem meist nicht so fettig.(sofern man einen Flüssig-Concealer verwendet)

*funktioniert NICHT bei Cremelidschatten!

Hallo anastasia!

Eine gute Eyeshadow Base gibt es z.B. von Catrice, Manhattan oder auf douglas.de!

Auftragetechnick: - Trage zuallererst die Lidschatten Base (Eyeshadow Base) auf deine Augenlider auf! Kurz einziehen (trocknen) lassen!

  • Danach den eigentlichen Lidschatten darüber auftragen! Fertig!

Ergebnis: Dein Lidschatten wird jetzt super lange halten und sieht perfekt aus!

LG Andrea!

Hallo anastasia!

Tolle Lidschatten-Basen gibt es übrigends auch noch von Artdeco oder Essence!

LG Andrea!

Was möchtest Du wissen?