Eyelinern strich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das solltest Du mit Deiner Mutter bereden sie ist doch für Dich verantwortlich. Sie muss entscheiden, ob sie es Dir erlaubt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dounut357
03.03.2016, 18:34

Ja sie erlaubt mir das ja...

0

Wenn du dir einen Lidstrich ziehen willst ist dass doch völlig in Ordnung. Du kannst ihn ja auch ganz dünn und dezent machen. Es ist jedem selbst überlassen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es. In der Schule muss man nicht geschminkt sein. Das sieht sehr unnatürlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elisa2512
11.04.2016, 19:50

Man kann sich auch natürlich schminken und außerdem ist es jedem selbst überlassen

0

Ist Deine eigene Entscheidung wie Du Dich schminkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?