eyeliner, welche art?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch doch mal einen ganz normalen, etwas dunkleren Lidschatten mit einem angefeuchteten Pinsel als Eyeliner aufzutragen. Ich nehme am liebsten einen flachen Lidschattenpinsel "quer".

Filz kann ich aus eigener Erfahrung nicht empfehlen. Am Anfang sind die super toll und es lässt sich präzise auftragen. Doch nach ein paar mal auftragen knickt die Spitze um und dann wird es eine einzige Schmiererei (War bei mir so, kann bei anderen auch anders gewesen sein^^)

Ich benutze nur flüssig Eyeliner, weil die einfach viel viel länger und besser halten. Ich kann den von Catrice empfehlen: http://www.catrice.eu/de/produkte/eyes/eyeliner-kajal/detail/product/liquid-liner-010.html

Den benutz ich schon seit Jahren: Er lässt sich super präzise Auftragen und hält ewig.

hey :)

ich ziehe mir auch täglich einen liedstrich, allerdings nur ganz dünn um den wimpernkranz zu verdichten. Für den alltag finde ich das ausreichend :)

also für anfänger sind diese stifte mit filzspitze ect. am allereinfachsten. das versuch mal! :) ich benutze immer einen von essence den find ich ganz gut aber für einen auffälligen mit wing is der nicht so geeignet :)

eyeliner - (Kosmetik, Schminke, Eyeliner)

Ich benutze einen flüssigen Eyeliner von Manhattan (harter Pinsel). Dieser ist dem Filz-Eyeliner bestimmt ähnlich, außer dass du bei Filz nicht so gut korrigieren kannst, wenn du dich mal vermalst. Meine Freundin ist aus diesem Grund von Filz zu flüssig gewechselt.

Gel eyeliner sind gut :) Oder diese flüssige eyeliner von dm :) ich benutze flüssige und bin zufrieden geht sehr leicht :)

Was möchtest Du wissen?