Eyeliner verrutscht bzw. verschmiert immer....?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :-)
vielleicht solltest du andere Eyeliner testen.
Möglicherweise ist dein Eyeliner zu trocken und deshalb bröckelt es nach paar Stunden ab.
Außerdem ist es wichtig, dass du dein Augenlid und am unteren Wimpernkranz gut mit Puder fixierst.

kauf dir erstmal einen wasserfesten eyeliner.