eyeliner tipps

soo - (fett, Eyeliner)

3 Antworten

Auch wenn du es dir schon denken kannst: üben üben üben. Keiner kann das auf anhieb. Ich habe auch lange gebraucht aber mittlerweile kann ich es ziemlich gut. Bei mir hat am Anfang auch nie was geklappt, ich saß eine Stunde dran und musste immer was wegwischen, aber irgend wann kommt das von ganz alleine und es klappt einfach. Musst halt immer wieder versuchen. Und das mit dem wattestäbchen mache ich auch. Es gibt so spezielle Kosmetik stäbchen bei dm, die sind extra dafür da und mit denen klappt es richtig gut. Und nimm für den Anfang auf jeden Fall einen Eyeliner Stift, flüssiger Eyeliner ist eher ungeeignet für den Anfang :) hoffe ich konnte helfen 🙈

3

ich mache das schon lange aber bekomme es trz nie perfekt hin

0
13

Wie lange denn?

0

üben üben.. ich kann es auch nicht sonderlich aber wenn meiner zu dick ist versuche ich immer mit einem nassen wattestäbchen etwas wegzuputzen das funktioniert bei mir ganz gut

3

ja ich kann das eig gut nur dieser eine strich am ende wird immer fett und wenn ich das mit dem wattestäbchen wegmache wird es noch schlimmer

0

Schau doch mal auf Youtube bei Michelle phan die hat ein Video drüber gemacht, wie man sich einen guten lidsteich ziehen kann :)

Wie verliereich an den Stellen Fett?

Wie verliere ich siehe Bild an der Stelle Fett.
Hilfe.
An der Stelle hatte ich nie fett. Olötzlich sueht es jetzt so aus:(((

...zur Frage

Hilfe! Pfote von mein Kater doppelt so fett!?

Hallo, mein Kater seine Pfote ist doppelt so fett als sonst immer! Der humpelt auch so komisch! :/ was kann ich machen? Mache mir Sorgen...

...zur Frage

Keine jeans passen mir wie finde ich welche?

Ich bin mittlerweile 16 und bald ist schul ende und Ausbildung usw... und auch Mädels :D Ich bin bekannt als Jogginghosen träger... wie komisch es auch klingt ich mache alles mit Jogginghose! Also: Mir passen einfach keine Jeans ich wiege um die 69kg und bin ungefähr 168cm groß. Am Oberkörper bin ich auch nicht wirklich fett und meine schultern/nacken haben auch bissle Muskeln. Am Bauch habe ich nur wenig Fett was aber ganz normal ist! Mein Po ist dick... und meine Schenkel auch aber meine beine sind ganz okay. z.b in H&M oder in Modepark röther usw... passen mir einfach KEINE Jeans NICHTS passt und wenn etwas passt ist die Hose unten mega lang! Und wenn es unten kurz ist passt es am Po nicht ;( Ich meine so fett bin ich nicht... ich kenne freunde die sind brutal fett und die haben aber sehr viele Jeans... HILFE!

...zur Frage

Low Carb Diät Tipps und Erfahrungen?

Hallo ich will mit der Low-Carb Diät starten und wollte euch fragen ob ihr mir Tipps geben könnt und was für Erfahrungen ihr damit habt.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Hilfe Beim Lidstrich :)

Ich brauche eure hilfe. Ich schminke mich jetzt schon seit längerer zeit, aber was ich einfach nicht hinbekomme ist der Lidstrich. Ich habs schon mit eyeliner is stiftform probiert und auch flüssigen eyeliner hab ich schon probiert. Habt ihr da tipps für mich?

...zur Frage

Eyeliner und Kajal? Braucht man beides?

Also ich schminke mich sehr selten, aber wenn ich es tue benutze ich meistens nur Mascara und Lidschatten. Ich habe zwar einen Kajal und einen Eyeliner, aber wenn ich es Versuche wird es immer Schrecklich!!! Meine 1.Frage: Braucht man für den Eyeliner auch einen Kajal, also kann man den Eyeliner auch ohne Kajal benutzen oder braucht es beides, dass es gut aussieht? 2.Frage: Muss man den Kajal genau auf den oberen Wimpernkranz (also zwischen die Wimpern) auftragen? Ich freue mich über Antworten und zahlreiche Tipps! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?