Eyeliner?! Schöne Augen.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würd mir einen ganz normalen, aber guten kajalstift kaufen und wasserfeste wimperntusche. Geht schnell, einfach oben und unten wimperntusche und kajal draufmachen fertig. Ich hoffe ich habe damit deine Frage beantwortet. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unschuldsdrama
27.03.2012, 18:37

Mit Kayal habe ich so meine Probleme bekommen, ich vertrag den nicht mehr. Habe jetzt so einen "Biokayal", meine Augen scheinen den gut zu vertragen. Allerdings weiß ich jetzt nichts, ob der auch einen guten Lidstrich zieht. Aber ich werde es mal versuchen.

0

Lid ziehen, so dass man es quasi "zumact" und dann mit einer dünnen spitze (wenn du geübt bist, mit einem dünnen pinsel, sind meist feiner, als die "filz-stift"-spitzen) beliebig entlangziehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch immer Probleme mit dem Lidstrich, oft war er zu dick, oder eben nicht direkt am Lied ;)

Nun benutze ich den Master Precise von Maybelline, der ist einfach genial und super leicht aufzutragen, damit solltest du locker so einen Liedstrich wie auf dem Bild hinbekommen!

Am äußernen Rand einfach etwas dicker auftragen und einen Schwung ransetzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei you tube sind sooo viele videos . dort sieht man wie man es machen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unschuldsdrama
27.03.2012, 18:34

Ich finde die Videos auf Youtube nicht so gut.

0

Was möchtest Du wissen?