Eyeliner mit 13?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn dir steht ja klar nur wenn es dir deine Eltern verbieten

Ich würde es vorher am Wochenende ersteinmal ausprobieren und erstmal einen kleinen strich ziehen
Nach und nach kannst du ihn länger und breiter machen! (Dein geschmack)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wo liegt das Problem? wenn du es tragen willst dann trag es würde dir aber ein Dezentes Liedschtrich entfehlen. Ob es Vorteilhaft ist das du einen Tragst Neiin weil du bist sehr Jung. Aber jeder musst selbst entscheiden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest du wissen?

Ich bin ehrlich gesagt gegen Schminke, Eyeliner und sowas. Keine Frau ist so hässlich, dass sie sich hinter Schminke und Co. verstecken muss. Ohne sowas sehen Frauen immer besser aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir gefällt, warum denn nicht?, aber bitte nicht zu auffällig schminken, sonst wirkt es leicht "bitchig"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du meinst es muß sein dann aber ganz dezent du bist erst 13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und die Frage? Wenn es dir gefällt, dann mach es. Aber ein Tipp: geh sparsam mit dem ganzen Zeug um!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja ab und zu mal ausprobieren aber bitte bitte dezent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch. Hab mit 14 angefangen :) Aber.. bitte DEZENT. Einen ganz dünnen Strich, bitte. Sonst wirkt es lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter würde ich auf die Noten in der Schule achten und nicht auf Aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?