Eyeliner, Mascara..alles verscmiert

2 Antworten

Wenn dein Eyeliner verschmiert, versuch es doch mal mit einem Lidschatten als Eyeliner. Einfach einen dunklen Lidschatten mit einem feuchten Pinsel auftragen. Ich persönlich mag diese dünnen Eyeliner-Pinsel nicht, ich nehme einen ganz normalen, flachen Lidschattenpinsel "quer".

Und wenn deine Mascara verschmiert, würde ich mir eine neue Mascara suchen. Ich nehme die "Eye Brightening" von Max Faxtor, da schmiert nichts.

Von der Reihenfolge her würde ich empfehlen: Erst Lidschatten (wenn du den benutzt), dann Wimpernzange, dann Eyeliner mit Lidschatten und zuletzt die Wimpern tuschen.

Eine Wimpernzagen benützt man generell vor dem auftragen der wimperdusche...ansonsten besteht große gefahr dass die Wimpern austrocknen...also immer vor der wimperndusche benützen :)

Ich benutze sie auch immer vor dem tuschen, aber wenn ich dann nach dem nutzen der Wimpernzange meine Wimpern Tusche und dann eyeliner drauf tun will sieht das immer doof aus weil ichdas dann nicht mehr richtig hinkriege.. Und anders rum verschmiert er, weil ich mit der warmen Wimpernzange an den eig. schon trockene Eyeliner komme

0

Was möchtest Du wissen?