Eyeliner hinmachen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt so art filzstifte von manhattan, die sind riiiiiichtig gut damit kann man das ridhtig einfach machen, also fürn normalen liedstrich Auge zu leicht nach hinten ziehen, einmal aussen und einmal innen ansetzten, sodass sich die striche in der mitte treffen auge noch kurz zulassen, aufmachen und evtl. Kleine makel mit offenen auge vorsichtig ausbessern. die eyeliner in den kleinen döschen da von maybelline sind auch richtig gut, weiss schon die mit pinsel(:

Schau doch mal bei Douglas auf der Website, die haben da so kurze Filme, in denen Visagisten Models schminken. Vielleicht kannst du dir da was abgucken.

Üben Üben Üben.!

Und wenn du eyeliner aus den döschen mit den Pinsel rauf machst, würd ich dir eher raten am anfang so einen Eyeliner-Pen zu nehmen.! Den kannst du wie einen stift führen und schmiert auch nicht so sehr.! (:

Übung macht den Meister, immer wieder versuchen, dann klappt es :) Nicht zittern, sonst verschmierste ihn :)

Was möchtest Du wissen?