eyeliner hält nicht lange

7 Antworten

Die Augenpartie vorher gut reinigen, damit keine Fettrückstände da sind. Eyeliner auftragen, Puder drüber und noch mal nachziehen. Hält perfekt!

kauf dir wasserfesten, hatte das problem auch oft, liegt aber oft auch an der anatomie der augenlider.. bei manchen berührt eben die haut an der stelle das oberlid und somit verschmiert es eben mit der zeit, aber bei wasserfestem gibts kein problem mehr, nur gut trocknen lassen.. viel erfolg

ja.also ich hab zur zeit einen von rimmel london. und ich mach immer vorher erst puder, dann mascara und dann eyeliner..

Wie lange hält sebstgemachtes knoblauchöl?

Ich habe mir heute etwas knoblauch öl gemacht indem ich Olivenöl und kleine knoblauchstücke für einige Minuten erhitzt habe. Ich habe es sehr stark gemacht also eine zehe auf ca 2 cl. Will es zum würzen anstatt Pulver benutzen. Wie lange ist das so hergestellte Öl haltbar und wäre es besser es nicht zu kochen sondern für längere Zeit ziehen zu lassen

...zur Frage

Aus Doppellid Monolid schminken!

Hallo, Ich bin ein totaler Japan-Fan. Und finde Asiatinen total schoen, vor allem deren Augen. Ich habe selber leider keine solchen, habe also ein Doppellid, moechte aber gerne meine Augen mit einem japanischen Touch schminken, dass es zumindest so halbwegs wie ein Monolid wirkt. Ich habe schon sehr vieles ausprobiert, aber es sah nie asiatisch aus. Weiss jemand, wie das geht? P.s. Ich habe mir "Japanische Tusche" von Manhattan gekauft, das ist ein Eyeliner, und mit dem sieht es schon ein bisschen asiatisch aus. Doch ich habe keine Ahnung, mit welchem Lidschatten und wie ich weiterarbeiten soll. Danke fuers Antworten!

...zur Frage

Welcher Gel-Eyeliner ist lange haltbar?

Möchte auch mal einen Gel-Eyeliner ausprobieren, nur meine Freundin hat einen, der überhaupt nicht lange hält. Leider fällt mir die Marke nicht ein. Aber den will ich eh nicht! Kann mir jemand einen Gel-Eyeliner empfehlen, der nicht nur gut aufzutragen ist, sondern auch richtig lange hält?

...zur Frage

Lange in die Sonne schauen und nichts passiert?

Hallo. Bitte versucht folgendes nicht zu interpretieren oder zu hinterfragen, sondern einfach darüber nachzudenken wenn ihr was wisst.

Wenn ich im Internet recherchiere, sehe ich überall, dass man blind werden kann, wenn man zu lange in die Sonne schaut, und es ist ja auch einleuchtend, dass das sehr schädigend für die Augen sein kann. Daraufhin habe ich es ausprobiert (ja, ich bin gestört, ich habe das während eines Psychiatrieaufenthaltes getan, wenn das beim Verständnis hilft). Ich habe etwa 15-20 Minuten direkt in die Sonne geschaut. Meine Augen haben sich sofort daran gewöhnt. Danach habe ich immer wieder fokussiert und refokussiert, weil ich annahm, das würde helfen und einen größeren Effekt produzieren. Als auch dann nichts passierte, habe ich etwa zehn Sekunden durch ein Fernglas in die Sonne geschaut. Und da ist auch nichts passiert! In den darauffolgenden Tagen habe ich ein leichtes Brennen in den Augen wahrgenommen, aber sonst nichts.

Ich kann mir keinen Reim daraus machen. Lag es vielleicht daran, dass es Winter war? Ich hege keinerlei Ambitionen, die Sache zu wiederholen, die Therapie schreitet gut voran, aber es würde mich dennoch ungemein interessieren, warum mit meinen Augen überhaupt nichts passiert ist. Wenn man überall liest, wie schädigend das sein kann, sollte man doch meinen, dass es auch stimmt. Oder ist es einfach in unserem Breitengrad im Winter keine Gefahr? Ich habe von Sungazing gelesen, was mich einen Schritt näher ans Verständnis brachte, aber das darf man doch nur morgens und abends beim Sonnenuntergang machen, oder? Und ich habe es am Nachmittag getan.

Ich verstehe das nicht und es stört mich extrem, dass ich keine richtige Antwort darauf finden kann. Andererseits will ich nicht irgendeinen Arzt oder Bekannten fragen, der hält mich doch für bekloppt.

Hat einer von euch eine Idee?

...zur Frage

Mein Eyeliner hält nicht sonderlich lange....

Hey Leute :) Ich hab ein Problem, und zwar habe ich einen Gel-Eyeliner von essence den ich immer benutze. Er ist eigentlich wasserfest nur leider nutz er sich schon nach kurzer Zeit total ab.. Ich weiß das zB. Liquid-Eyeliner der Wasserfest ist besser hält, nur finde ich das er nicht so gut aussieht. Habe auch schon versucht mit etwas Haarspray ins Gesicht es "haltbarer" zu machen, dies klappt aber auch nicht.. Hat vllt jemand eine Idee wie ich es schaffe das er hält!? :/ Wäre echt supii und freue mich über Antworten!

...zur Frage

Wie lange hält circa ne Magendarmgrippe?

Moin

Ich hab mir ne fette Magendarmgrippe eingefangen und liege halb sterbend mit nem Eimer in meinem Bett. Ich habe Hunger, aber wenn ich was esse sieht es sowieso in wenigen Minuten das Tageslicht wieder. Das ist schon so seit Freitag und es bessert sich nicht. Ich weiß nicht ob das relevant ist, aber knapp ne Woche davor hatte ich ne Magenschleimhautentzündung. Zum Arzt kann ich nicht, ich kann mich so unmöglich in nen Zug/Bus setzen und mein Vater hat keine Zeit mich zu fahren.

Wie lange hält dieser shit normal fall?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?