Eyeliner für Cosplay?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich habe vor die Münder mit Edding aufzumalen, obwohl man da farbmäßig natürlich mehr eingeschränkt ist aber es hält für einige Stunden, wahrscheinlich mehr als Eyeliner, der wohl, je nach Marke, relativ schnell verblasst.

Andere Frage, darf man deinen Bruder dann mal sehen? Ich habe noch nie einen männlichen Deidara Cosplayer gesehen :D

Und bei der Frisur kommt es wirklich auf den Scheitel an, bei mir kämme ich die Haare nach vorne, dann bleiben die in der Regel so, dass sie die Hälfte des Gesichtes verdecken, dann Haarspray (viel am Besten), fertig~

Ausprobieren! :D Ist immer doof, das erst auf der Con auszuprobieren... schnapp ihn dir und versuch mal ein bisschen aufzumalen mit Eyeliner. Wenns heute Abend verwischt ist, seht ihr das schon. ;) Wenns wasserfester ist, sollte das aber eigentlich schon gehen... es sei denn, er wischt sich viel im Gesicht rum.

Was möchtest Du wissen?