Eyeliner Fleck aus Bettwäsche

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es mit der guten alten Gallseife versuchen... ansonsten Vorwaschspray und ab in die Maschine! Viel Erfolh :)

Dankeschön- ich hoffe, Du bringst es sauber :) Lg

0

wie wärs mit abschminkmittel drauf? das ist extra zur entfernung von schminke da xD

Geht aber nciht aus Stoffen raus, sonst hätte ja auch der Nagellackentverner angeschlagen :)

0
@Goessiii

bei mir hat das schon mal geklappt. nagellackentferner mach nagellack weg, nicht schminke.

0

Augenmakeup-entferner und guuut schrubben